Bluetooth Stick Treiber werden nicht installiert :(

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Befolgt diese 10 Schritte und es wird funktionieren:

  1. Start->Systemsteuerung->Geräte Manager
  2. Auf das Peripheriegerät Icon mit dem Ausrufezeichen rechtsklicken
  3. auf Eigenschaften klicken und auf den Reiter "Treiber" klicken
  4. Treiber aktualisieren
  5. Auf dem Computer nach Treibersoftware suchen
  6. Aus einer Liste von Gerätetreibern auf dem Computer auswählen
  7. Es öffnen sich zwei Spalten, Links als Hersteller "Microsoft" wählen
  8. Rechts "Standardmäßige Seriell-über-Bluetooth-Verbindung" auswählen
  9. Das Warnungsfenster ignorieren und auf "Ja" drücken.
  10. Zack, alles funktioniert ohne den PC neuzustarten.

Hallo dragoran1999!

Mit ein wenig Recherche bei Google ist alles zu finden. ;) Schaue dir zum Beispiel diesen Link an, vermutlich hilft er dir weiter:

http://digiex.net/downloads/download-center-2-0/drivers/80-driver-isscedrbta-bluetooth-dongle-vista-32-bit-x86-64-bit-x64.html

MfG MrElias

Hi MrElias

Erstmal danke für den Link aber das habe ich schon Probiert und hat leider nicht geholfen :( verstehe das auch irgentwie nicht weil dort irgentwas mit anderen geräten zu paaren ist :/

0
@dragoran1999

Hast du am Ende des ersten Beitrages das richtige Zip-Archiv für dein Vista-Betriebssystem gedownloadet? Wenn du ein 64-Bit System hast, jedoch den 32-Bit Treiber wählst, kann es zu Komplikationen führen. :)

Welches Bit-System du hast kannst du ganz einfach über Computer->Systemeigenschaften herausfinden.

0
@dragoran1999

Sehr gut, dann musst du den Treiber doch nur noch installieren! Tut sich dann etwas, wenn du den Stick entfernst und wieder anschließt?

0

Was möchtest Du wissen?