Bluetooth stellt Verbindung zur Musikbox her, Musik wird aber über Handylautsprecher abgespielt?

2 Antworten

Am besten zu Bose gehen und dort nachfragen

Das kann man einstellen normalerweise bei der Musik App oder beim iPhone in dem Kontrollzentrum bei AirDrop

Fremder Bluetooth Speaker abschalten mit Android Handy?

Ist es möglich, einen Bluetooth Speaker, der Musik von einem anderen Handy abspielt via ein anderes Handy auszuschalten/ dass die Musik des neuen Handys abgespielt wird statt der des alten?

...zur Frage

Bluetooth für andere Geräte wird bei Sony z3 compact nicht gefunden?

hallo liebe leser,

habe eine kleine bose soundlink box, möchte mein handy das sony z3 compact damit verbinden (um musik abzuspielen) nur leider findet das sony die bluetooth verbindung garnicht?? hat jemand einen lösung?

...zur Frage

Probleme mit der Bose SoundLink mini 2?

Hallo, ich habe mir heute eine Bose Soundlink mini 2 gekauft. Gerade ausgepackt und sie auf die Aufladestelle gestellt, kurzerhand verbunden und alles schien gut, doch dann wollte ich mit meinem Handy mich etwas weiter weg von der Musikbox bewegen, da brach der Ton ab, auf dem Handy lief alles normal weiter, jedoch kam kein Ton mehr aus der Box, Ich kann nur Musik hören wenn mein Handy genau neben der Box liegt. Was tun? Wie kann ich dieses Problem beheben?

Danke schon mal!

...zur Frage

Bose soundbox mit der PS4 über Bluetooth verbinden?

Hay, wie kann ich die Bose mot der PS4 über Bluetooth verbinden? Wenn ich unter Bluetooth-Geräte schaue wird sie nicht angezeigt...

...zur Frage

Warum wird die Bluetooth Box „Soundlink Mini“ von Bose nicht mehr verkauft?

Hallo,

ich habe mir vor einiger Zeit einen Sounlink Mini gekauft und wundere mich jetzt, warum die Lautsprecher nicht mehr verkauft werden. Weder bei Saturn noch bei Bose kriegt man die Box und auf der Website von Bose steht „Bose Soundlink Mini - von 2016-2017“.

Ist vielleicht etwas damit vorgefallen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?