Bluetooth in Windows 8.1 verschwunden, wie kriege ich es wieder rein?

1 Antwort

Mach mal im Geräte manager "nach geänderter Hardware suchen" das kann helfen!

Update Windows 8.1 bluetooth geht nicht mehr medion akoya P7818

Hallo ihr Lieben,

seit ich mein Pc (medion akoya P 7818) auf windows 8.1 upgedatet hab funktioniert mein Bluetooth nicht mehr. Ich kann zwar mit meinem Handy verbinden bzw paaren aber ich kann nichts versenden, da kommt immer das es abgebrochen wurde... Habe im Internet gesucht und immer nur gehört das es an dem update liegt aber die Lösungsvorschläge funktionieren nicht. Ich hoffe mir kann jemand helfen

Danke schonmal im Vorraus

...zur Frage

Bluetooth pin?

Hallo ich habe vor kurzem mein iphone gejailbreakt (ios 8.1) und habe mir controllers for all gekauft und habe es gepairt mit dem bluetooth von meinem iphone doch wenn ich den ps3 controller mit meinem iphone per bluetooth koppeln will geht das nicht es erscheint dan ein pin feld und ich soll einen pin angeben doch welchen ?

Danke im vorraus :)

...zur Frage

Wie Aktiviere ich meine Kopfhörer?

Ich habe ein paar Sony Kopfhörer per Bluetooth versucht mit dem Computer zu verbinden. Die Kopfhörer sagen dann immer bluetooth pairing, was muss ich machen damit ich Ton kriege?

...zur Frage

Kann ich dieses Headset am PC benutzen?

Ich wollte wissen das man die V8-Bluetooth-Stereo-Bass-Smart-Phone-Gaming-Spiel-Kopfhoerer-mit-LED-Mikrofon an eine Windows 8.1 PC benutzen kann. Denn ich glaube die würden nicht an einen PC funktionieren, denn die sind Bluetooth.

...zur Frage

Bluetooth Funktoniert nicht?

Also ich habe einen Bluetooth Adapter an dem ist alles ganz ok auf ein anderen Pc klappte er perfekt. Aber jetzt seit ungefähr 1 Jahr ohne scheiß ein Jahr versuche ich das zu fixen ich kriege es nicht hin es ist unmöglich für mich ich habe ALLES VERSUCHT Computer neu aufgesetzt alles es will einfach nicht gehen. http://prntscr.com/jyumoo der Screen für die Problemlösung das kommt jedesmal und ich kann mein Controller nicht per Bluetooth nicht verbinden.

...zur Frage

Acer bluetooth geht nicht

Hallo,

Auf meinem Laptop (acer travelmate 5760) von 2011 Mit Windows 8.1 ist Bluetooth bei den Einstellungen da wo es sein sollte nicht. Es wird generell nicht angezeigt. das kann doch net sein. Bitté helfen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?