Bluetooth Platine kaputt?

1 Antwort

Is übern Jordan... wenn du verstehst, was ich meine...

Man schließt ja auch die richtige Spannung an. Elektronik ist sehr empfindlich...

Was bedeutet der Code E90 bei der Waschmaschine Privileg Dunamic Duo 8520?

Die Waschmaschine wurde umgestellt und nach den anschließen von Wasser und Elektrik, habe ich die Maschine angeschaltet, dann leuchteten kurz alle LEDs auf und ein Piepton. Danach kam E90 im Display!

...zur Frage

Zahlt es sich noch aus, diese Platine zu reparieren indem man einen neuen Transistor einlötet?

Hey.

Mama wollte heute Wäsche waschen. Sie hat die Waschmaschine (ist ja eigentlich ein Waschtrockner - Indesit WIDL126) eingesteckt und es gab einen Knall (ohne Rauch). Die Maschine hat vorher immer einwandfrei gewaschen.

Ich hab dann unten beim Steuergerät die Verkleidung runter gegeben und hab auch gesehen, dass sich ein Transistor aufgelöst hat. Siehe fotos

Wie gesagt, stellt sich die Frage, ob sich das Wechseln des Transistors auszahlt? Löten kann ich und haben auch das Werkzeug daheim.

Soll ich auch wieder diesen Transistor in neu einbauen? Wo bekommt man sowas?

Fotos sind dabei

...zur Frage

Bluetooth Lautsprecher kaputt was tun?

Hi Leute, mein Bluetooth Lautsprecher (go) von der Marke simple audio funktioniert irgendwie nicht mehr, er blinkt beim Aufladen nicht mehr und gibt keine Geräusche mehr wieder. Weiß jemand, was ich tun kann, um ihn wieder zum Laufen zu bringen? PS.: Die Ursache könnte sein, dass ich ihn während dem Duschen im Bad stehen hatte. Danke im Voraus!

...zur Frage

Lautsprecher - Was ist dad für ein Ersatzteil (Denon SC - F100LX)?

Hey zusammen,
leider wurde ich im Netz niegendwo fündig, daher hoffe ich, dass mich die Community hier unterstützen kann. :)

Beide Lautsprecher des genannten Typs klingen plötzlich schrecklich blechern.
Ich möchte daher, folgendes Teil ersetzen lassen, weiss aber nicht,
-->wo ich es finde
-->wie es heißt
-->ob man auf andere "Platinen" zurückgreifen kann

Es geht mir lediglich darum, dass die Lautsprecher wieder funktionieren, ob es Orginalersatzteile sind oder nicht, ist mir Wurst.:)

Anbei hab ich euch noch die Bilder des Einzelteils hinzugefügt.
Danke vorab.

...zur Frage

Schalter in LED-Lichterkette (3V) einsetzen?

Hallo zusammen,

ich habe die unten abgebildete Lichterkette eines großen, schwedischen Möbelhauses in einen Deko-Gegenstand eingebaut. Betrieben wird das gute Stück mit 2 Mignon Batterien, also mit insgesamt 3 Volt. Der an der Batterie-Box angebrachte Schalter ist für meine Zwecke leider ungünstig positioniert, so dass ich einen externen Schalter installieren möchte.

Frage: Kann ich einfach in die Zuleitung zu den LEDs einen Kippschalter einsetzen, welcher den Strom unterbricht, oder mache ich hiermit etwas auf der Schaltplatine kaputt? Der original Schalter würde natürlich nicht mehr bedient werden und wäre in dieser Situation quasi auf "Dauer-ON", während der Strom nur in der Zuleitung zu den LEDs unterbrichen wird. Sprich, kann es evtl. passieren, dass durch diese Vorgehensweise die Schaltplatine in Rauch aufgeht?

Alternativ könnte ich natürlich den Schalter in der Batterie-Box auslöten und über ein Kabel einen externen Schalter anlöten. Das wäre aber natürlich viel viel umständlicher.

Danke.

...zur Frage

Wird Bluetooth Lautsprecher nicht kaputt gehen wenn ich im Badezimmer mitnehme und dort dusche?

Hallo. Also ich habe ein Bluetooth Revolve Lautsprecher von Bose, und wollte euch fragen ob ich bedenklos damit im Badezimmer neben Dusche stellen kann und verrent der Dusche Musik hören ohne das der Lautsprecher kaputt geht? Weil diese Lautsprecher hat schon im Amazon über 160 Euro gekostet.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?