Bluetooth Platine kaputt?

1 Antwort

Is übern Jordan... wenn du verstehst, was ich meine...

Man schließt ja auch die richtige Spannung an. Elektronik ist sehr empfindlich...

Bluetooth Lautsprecher verstärken / lauter machen?

Ist es möglich einen großen Bluetooth Lautsprecher mit beispielsweise einer kleinen Verstärkerplatine lauter zu bekommen? (getestet am PC der Lautsprecher kann noch einiges lauter, auch ohne clipping oder groß warm zu werden) Also in der Theorie einfach Lautsprecherkabel durchschneiden, Platine evtl mit zusätzlichem Akku, dazwischen löten und fertig?

Da es wahrscheinlich nicht so einfach ist bitte ich um Hilfe!

(wenn durch derartige Umbauten die Lebensdauer des Geräts verkürzt wird, ist es nicht so schlimm)

Vielen Dank

...zur Frage

Kondensator! Aber welcher?

Hey Leute,

hab einen defekten Verstärker. Der Fehler ist recht einfach zu finden. Eine kleine Platine, auf der vier Kondensatoren verbaut sind, ist "abgebrannt".

Auf den Überresten der Kondensatoren lässt sich die Zahl 104 noch ablesen und ein Pfeil. Der Pfeil ist nach links gerichtet, wenn man von vorne auf das Bauteil blickt.

Die 104 steht wohl für 100nF, das habe ich bereits herausgegoogelt.

An der Platine liegt AC mit ca. 100V an. Leider finde ich bei Conrad.de keinen 100% passenden Kondensator. Kann mir jemand weiterhelfen?

Achja die Kondensatoren sind blau, falls das was zu sagen hat. Die Pins sind ca. 3-4mm auseinander.

Danke für eure Hilfe

...zur Frage

Was bedeutet der Code E90 bei der Waschmaschine Privileg Dunamic Duo 8520?

Die Waschmaschine wurde umgestellt und nach den anschließen von Wasser und Elektrik, habe ich die Maschine angeschaltet, dann leuchteten kurz alle LEDs auf und ein Piepton. Danach kam E90 im Display!

...zur Frage

Zahlt es sich noch aus, diese Platine zu reparieren indem man einen neuen Transistor einlötet?

Hey.

Mama wollte heute Wäsche waschen. Sie hat die Waschmaschine (ist ja eigentlich ein Waschtrockner - Indesit WIDL126) eingesteckt und es gab einen Knall (ohne Rauch). Die Maschine hat vorher immer einwandfrei gewaschen.

Ich hab dann unten beim Steuergerät die Verkleidung runter gegeben und hab auch gesehen, dass sich ein Transistor aufgelöst hat. Siehe fotos

Wie gesagt, stellt sich die Frage, ob sich das Wechseln des Transistors auszahlt? Löten kann ich und haben auch das Werkzeug daheim.

Soll ich auch wieder diesen Transistor in neu einbauen? Wo bekommt man sowas?

Fotos sind dabei

...zur Frage

Bluetooth Lautsprecher kaputt was tun?

Hi Leute, mein Bluetooth Lautsprecher (go) von der Marke simple audio funktioniert irgendwie nicht mehr, er blinkt beim Aufladen nicht mehr und gibt keine Geräusche mehr wieder. Weiß jemand, was ich tun kann, um ihn wieder zum Laufen zu bringen? PS.: Die Ursache könnte sein, dass ich ihn während dem Duschen im Bad stehen hatte. Danke im Voraus!

...zur Frage

Lautsprecher - Was ist dad für ein Ersatzteil (Denon SC - F100LX)?

Hey zusammen,
leider wurde ich im Netz niegendwo fündig, daher hoffe ich, dass mich die Community hier unterstützen kann. :)

Beide Lautsprecher des genannten Typs klingen plötzlich schrecklich blechern.
Ich möchte daher, folgendes Teil ersetzen lassen, weiss aber nicht,
-->wo ich es finde
-->wie es heißt
-->ob man auf andere "Platinen" zurückgreifen kann

Es geht mir lediglich darum, dass die Lautsprecher wieder funktionieren, ob es Orginalersatzteile sind oder nicht, ist mir Wurst.:)

Anbei hab ich euch noch die Bilder des Einzelteils hinzugefügt.
Danke vorab.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?