Bluetooth Peripheriegeräte Treiber fehlt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Den Treiber des Bluetooth-Geräts bekommst du beim Hersteller des Sticks/Notebooks/etc... Dann gibt es noch den sog. Bluetooth Stack, der für die eigentliche Kommunikation zwischen den Geräten mit Hilfe von Profilen zuständigt ist. Es gibt zwei standardisierte Stacks: Den von Microsoft und den von Widcomm. Der von Microsoft ist ein bischen eingeschränkt und kann, soweit ich weiß, keine Audio-Profile. Widcomm wurde glaube ich von Broadcom eingesackt.... Du solltest den Stack hier bekommen: http://www.broadcom.com/support/bluetooth/update.php

wenn ich das so amche wie deathcore beschreibt dan kommt bei mir nee auflistung vom gerätemanager wo ich dan was aussuchen soll und keine 2 spalten habe win7 ultimate

Welchen Rechner hast Du und welches Betriebssystem ist darauf installiert?

ich habe einen dell xps 15 l502x mit windows 7

0

Ohne genaue Angaben über Typ und Betriebssystem wird das nichts.

das Betriebssystem ist wie gesagt Windows 7 und der Bluetooth Empfänger für die Musikanlage Heist Belkin t42

0
@compu60

hmm belkin t42 stand hinten drauf aber hier ist noch mal ein link zu amazon http://www.amazon.de/Belkin-schnurloser-Musikadapter-Bluetooth-Audioger%C3%A4te/dp/B0037LHUSE/ref=sr_1_fkmr0_2?ie=UTF8&qid=1348245339&sr=8-2-fkmr0 oder ihr gebt bei google belkin bluetooth music receiver ein, dann müsste er auch kommen. Aber der Empfänger funktioniert eigendlich auch super mit meinem ipod. Ich bekomme nur weil dieser Bluetooth Peripheriegeräte Treiber fehlt keine Verbindung mit dem Gerät her. Vielen dank aber trotzdem für die vielen antworten :D

0
@atommerlin96

Dafür gibt es keine Treiber, weil keine benötigt werden. Einfach in die Stereoanlage einstöpseln und den Eingang als Wiedergabequelle einstellen an der Anlage.
Müsste eigentlich auch am Line-in der Soundkarte funktionieren.

0

Befolgt diese 10 Schritte und es wird funktionieren:

  1. Start->Systemsteuerung->Geräte Manager
  2. Auf das Peripheriegerät Icon mit dem Ausrufezeichen rechtsklicken
  3. auf Eigenschaften klicken und auf den Reiter "Treiber" klicken
  4. Treiber aktualisieren
  5. Auf dem Computer nach Treibersoftware suchen
  6. Aus einer Liste von Gerätetreibern auf dem Computer auswählen
  7. Es öffnen sich zwei Spalten, Links als Hersteller "Microsoft" wählen
  8. Rechts "Standardmäßige Seriell-über-Bluetooth-Verbindung" auswählen
  9. Das Warnungsfenster ignorieren und auf "Ja" drücken.
  10. Zack, alles funktioniert ohne den PC neuzustarten.

Was möchtest Du wissen?