Bluetooth nicht im Geräte-Manager erkannt?

2 Antworten

Endlich... Das Problem ist behoben.

ich habe den Lenovo Bluetooth Treiber (x86 und x64) manuell in den Drivers Ordner unter Windows/System32/drivers und Windows/SysWOW64/drivers verschoben. Der original Treiber der Asus-Support-Seite funktioniert weiterhin nicht.

Hast du einen Laptop. Dann such mal auf den FN tasten ein Bluetooth Symbol. Vielleicht ist Bluetooth deaktiviert.

2

Ich besitze am Laptop leider keine Bluetooth taste

0

Warum muss ich die BLuetooth-Tastatur nach jedem Neustart wieder neu installieren?

Hallo,

ich habe für unseren Laptop eine Rii 10 Bluetooth-Tastatur gekauft und problemlos installiert.

Wenn der Laptop aber heruntergefahren wird, wird nach einem Neustart keine Verbindung zwischen der Tastatur und dem Laptop hergestellt, obwohl der Geräte-Manager die Tastatur anzeigt.

Wenn ich die Tastatur deinstalliere und "Bluetooth-Gerät hinzufügen" durchführe, klappt wieder alles ohne Probleme.

Hat jemand so ein ähnliches Problem gehabt oder weiß, woran es liegen kann?

...zur Frage

Was passiert, wenn ich im Windows Geräte-Manager eine Grafikkarte deinstalliere?

Wenn man im Geräte-Manager eine Grafikkarte auswählt, kann man die Aktion "Gerät deinstallieren" auswählen. Was würde dann geschehen?

...zur Frage

Grafikkartentreiber aus Geräte Manager Deinstalliert Bildschirm bleibt Schwarz

Ich habe den Grafikkartentreiber im Geräte Manager Deinstalliert nach einem Neustart blieb der bildschirm schwarz aber ich konnte über die tonausgabe erkennen das der PC sich hochgefahren dann habe ich die Grafikkarte ausgebaut (mich vorher an einer Heizung geerdet) Jetzt kann ich aber den PC nur noch mit Intel HD Graphics Starten Und einen Treiber von Nvidia kann ich auch nicht Installieren da wenn ich die GTX 770 wieder Anschliesse automatisch mit dieser gebootet wird

Was kann ich Jetzt machen ?

...zur Frage

SD-Karten Slot funktioniert nicht mehr?

Also..

Mein laptop hat einen Slot für die SD-Karte, also musste ich mir nicht extra einen Reader kaufen. Früher hat dieser auch funktioniert. Jetzt, nachdem ich ihn eine Weile nicht benutzt habe, funktioniert er nicht mehr. Wenn ich die SD-Karte einstecke, passiert überhaupt nichts. Es wird auch nicht angezeigt, dass sie nicht gelesen werden kann oder so etwas - es passiert nichts.

Ich habe auch schon nach einer Lösung gesucht, aber es wird immer nur gesagt ich sollte den Treiber im Geräte-Manager neu installieren oder nach Updates suchen - Da gibt's aber ein Problem, denn ich kann meinen Treiber im Geräte-Manager überhaupt nicht finden.

Ich habe auch schon versucht, den Treiber von Realtek herunterzuladen, aber selbst wenn ich dies tue erscheint er nicht im Geräte-Manager und die SD-Karte wird trotzdem nicht gelesen.

(Ich weiß, dass es nicht an der SD-Karte liegen kann, da sie in meinem DS ohne Probleme gelesen wird.)
Ich benutze einen Laptop, der mit Windows 10 läuft. (Als ich ihn kaufte hatte er noch Windows 8, also habe ich geupdated)

Vielleicht ist die Lösung zu dem Problem ja ganz einfach.. Ich kenne mich nur leider kaum mit Computern aus.

Hat jemand Vorschläge für eine Lösung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?