Weiß einer, ob man bei einem VW Polo 6R (Baujahr 2015) Bluetooth nachrüsten kann?

2 Antworten

Ja, in dem du ein Bluetooth fähiges Radio einbaust. 

Hmm.. Okay

0

maximale Felgengröße?

Hallo Gutefrage Community,

da ich einen Polo 6r Baujahr 2015 mit dem 1.4 TDI motor besitze, habe ich mich entschieden Felgen zu Kaufen.

Bitte darum zu wissen, wie die Maximale Felgengröße bei diesem Modell ist !

Polo 6r / 1.4 TDI / 55 kw 75 PS / 2015 / Trendline

Auf antworten <3 freue ich mich

...zur Frage

Wann muss mein VW Polo 6R bj.2014 Das erste mal zur Inspektion habe auf dem Tacho nun 21.000km?

VW Inspektion

...zur Frage

Welche Autoradio-Marken würdet ihr mir empfehlen?

Hi,

ich würde gerne den RC 310 von meinem VW Polo V 6r (baujahr 2010) austauschen.☺

Also es sollte:

  1. einen Bluetooth/Freisprechanlage haben.

  2. einen besseren Klang von Musik besitzen und das man mit Android/USB problemlos verbinden kann.

  3. Navi wäre auch nicht schlecht (für den Notfall)

Danke im Voraus 😊

...zur Frage

VW Polo 6r GTI tieferlegen, Federn oder Fahrwerk?

Sollte ich bei meinem Polo 6r GTI nur die Federn verändern lassen oder direkt das ganze Fahrwerk? Wie viel cm tiefer würdet ihr vorschlagen?

...zur Frage

VW Polo 6R LED Rückleuchten?

Hallo

ich habe mir für meinen 2011 Polo 6R diese Rückleuchten gekauft: https://www.x2car.de/LED-Rueckleuchten-fuer-VW-Polo-6R-in-dunkelrot-smoke

Allerdings ist der Stecker der originalen Rückleuchten komplett anders. Hat jemand dieselben Leuchten? Gibt's da vtl einen Adapter?

Danke

...zur Frage

Kühlmittel G12?

Bei meinem VW Polo 6R ist der Kühlmittelstand unter minimal, ich möchte jetzt etwas nachfüllen und habe hier von meinem alten VW Polo ein "Aral Antifreeze Silikatfrei" von (siehe Foto).

Kann ich dieses verwenden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?