Bluetooth Musik Adapter Treiber

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Befolgt diese 10 Schritte und es wird funktionieren:

  1. Start->Systemsteuerung->Geräte Manager
  2. Auf das Peripheriegerät Icon mit dem Ausrufezeichen rechtsklicken
  3. auf Eigenschaften klicken und auf den Reiter "Treiber" klicken
  4. Treiber aktualisieren
  5. Auf dem Computer nach Treibersoftware suchen
  6. Aus einer Liste von Gerätetreibern auf dem Computer auswählen
  7. Es öffnen sich zwei Spalten, Links als Hersteller "Microsoft" wählen
  8. Rechts "Standardmäßige Seriell-über-Bluetooth-Verbindung" auswählen
  9. Das Warnungsfenster ignorieren und auf "Ja" drücken.
  10. Zack, alles funktioniert ohne den PC neuzustarten.

Hallo!

Ich habe dasselbe Problem. Unter Windows 7 finde ich bei den Gerätetreibern auf dem Computer unter der Kategorie "Bluetooth-Funkgeräte" den MS-Treiber "Standardmäßige Seriell-über-Bluetooth-Verbindung" nicht. Das höchste der Gefühle ist ein Treiber als "Microsoft Bluetooth-Auflistung". Damit ist das Problem aber nicht behoben.

Wie bekomme ich also unter WIndows 7 nen Treiber installiert, mit dem das Audiosignal auf den Philips-Empfänger übertragen wird?

0

Besteht eine Internetverbindung so dass die Treiber über das Windows-Update geladen werden können und ist das aktuelle Servicepack installiert?

JA ne Internetverbindung ist da aber der sucht auch findet aber nix. Gibt es dann keine Treiber weil denn Bluetooth adapter erkennt denn Musik adaper fügt ihn auch hinzu aber und ich stell das gerät auch so ein das es also abspielgerät funktioniert aber wenn ich des alles mach dann kommt das die geräte treiber software nicht installiert ist.

0

alten Laptop mit Adapter als 2. Bildschirm nutzen?

Ich habe einen alten Laptop und würde den gerne mit dem PC verbinden um ihn als 2. Bildschirm zu nutzen. Muss ich denn einfach mit dem VGA (blau) Kabel hinten am PC anschliessen ? wenn ja. Bei meinem alten PC kann ich das nicht ohne weiteres weil an dem Kabel sind links und rechts solche Schrauben aber am Laptop ist dafür kein Platz gibts dafür n Adapter ?

...zur Frage

Bluetooth Schnittstelle Stereoanlage

Hi zusammen,

ich suche einen einigermaßen qualitativen Bluetooth USB Stick/Adapter den ich an meine Anlage anschließe und so über Bluetooth mit meinem Handy/Laptop Musik über die Anlage laufen lassen kann. Hab bis jetzt bei Media Markt nur welche gefunden, die man an Laptops/PCs ohne Bluetooth Funktion anschließt um die Bluetoothfähig zu machen. Kann ich die auch benutzen oder brauch ich da einen besonderen Bluetooth Stick zu? Danke im Vorraus für eure Antworten

LG Chris

...zur Frage

Wieso hakt die Bluetooth Verbindung vom Macbook?

Hallo! :)

Also ich habe folgendes Problem, und zwar habe ich ein Macbook Pro (Ende 2012) und meine Freundin ein Macbook Air (Ende 2010 glaube ich) und wenn ich einen von den beiden Laptops verbinde an meinen Bluetooth Adapter (Philips) zur Musik Anlage, so hakt es einfach ständig und ruckelt bei der Musik. Manchmal geht es besser, manchmal geht es schlechter.. Komischerweise wenn ich mein iPhone damit verbinde funktioniert alles wunderbar, da gab es noch nie Probleme. Kann mir wer sagen, wie man das eventuell beheben kann? Ich freue mich auf Antworten!

Grüße

...zur Frage

Wie kann man das Bild der Handykamera live auf den PC übertragen?

Hallo. Es sollte am besten mit Bluetooth sein. Habe auch noch ein Schiebe-Handy, auf dem man keine Apps installiern kann. Bluetooth hat es aber. Geht das auch? Bluetooth adapter für PC habe ich! LG Krokoschnapp

...zur Frage

Bluetooth der Soundbar auch als Sender?

Ich habe einen Philips TV ohne Bluetooth und eine Philips Soundbar mit Bluetooth . Das Musikhören vom smartphon über die Soundbar funktioniert einwandfrei . Frage : Geht's auch umgekehrt , also Musik von der soundbar (bzw. TV) auf bluetooth Kopfhörer ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?