Bluetooth Lautsprechers sehr laut und sehr guter Bass?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Teufel Boomster!

Macht gute Druckwellen... Noch bessere kommen aus dem Teufel Boomster XL

Auch das Klangspektrum ist wesentlich weiter, als das der Konkurrenz



oh... jetzt seh ich die Preisklasse :D

Probiers mal mit der Bose Mini Soundlink 2 oder der Creative SoundBlaster Roar 2.

Wenn es ein bisschen teurer sein darf, dann warte auf das Creative Soundblaster iRoar... Noch ist es glaub ich nicht raus, aber das Teil wird der Hammer!


Kommentar von Sabotaz
05.06.2016, 19:11

doch, ist raus, 399€

0

Marshall Kilburn ist für dich ideal.

Ich hab das Gerät selber und bin wunschlos glücklich damit. Ein Bass zum Dahinschmelzen, Aber alles individuell einstellbar mit manuellen Knöpfen. Aber auch die Retro Obtik kann überzegen und ist natürlich ein hingucker. Retro ist allerdings nur die Optik, unter der Haube verbirgt sich Bluetooth 4.0 und jede menge Power in kleinstem Platz!

Schau dir das Ding am Besten bei Marshall und Amazon an, dann bekommst du einen besseren Eindrucuk!

http://www.marshallamps.de/produkte/kilburn-black.html

https://www.amazon.de/Marshall-2799820-Tragbarer-Bluetooth-Lautsprecher/dp/B00ZY1J1JG/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1465142312&sr=8-1&keywords=marshall+kilburn

Mit freundlichen Grüßen und viel Spaß damit!

Kommentar von vip009
05.06.2016, 18:06

Vielen Dank, werde mir das Gerät mal anschauen und testen.

Ist der Lautsprecher auch gut laut ?

0

Was möchtest Du wissen?