Bluetooth lautsprecher verbindet sich nicht mit Laptop?

1 Antwort

beide Geräte müssen gekoppelt werden, die Kennung muss sichtbar sein.

Der Laptop erkennt der xtreme gar nicht

0

JBL Xtreme Lautsprecher im Auto befestigen?

wollte mir den JBL Xtreme Bluetooth Lautsprecher kaufen. Der Speaker ist hauptsächlich fürs Auto gedacht.

Habe nur ein Problem oder eine Frage eher: Wie kann ich den Lautsprecher sicher befestigen im Auto, dass er nicht immer hin und her rollt (da er ja ziemlich rund ist)

hatte eigentlich vor den Lautsprecher aufm Armaturenbrett zu stellen.

Danke für jede hilfreiche Antwort

...zur Frage

Wie kann ich aus meiner Musik-Box das maximum rausholen?

Gibt es eine App oder hat jemand eine idee wie ich aus meinem portablen Lautsprecher via Bluetooth die max. Lautstärke rausholen kann. Ich habe den JBL Xtreme.

...zur Frage

JBL Charge3 oder JBL Xtreme?

Welche der beiden ist besser? Mit Begründung! Kennt ihr sonst noch einen guten Lautsprecher?

...zur Frage

Warum verbindet sich meine JBL Xtreme nach dem Windows 10 Update nicht mit meinem Laptop?

Ich besitze eine JBL Xtreme und einen Lenovo-Laptop. Beide unterstützen Bluetooth.

Vor ein paar Wochen konnte ich meine Xtreme problemlos mit meinem Laptop koppeln und verbinden aber seit dem neuen Windows 10 Update (wo sich die Bluetooth-Einstellungen auch von den Optionen her geändert haben) steht nur noch da "Stimme verbunden". Es kommt aber keine Musik aus der Box, trotz der Benachrichtigung, dass die Einrichtung der JBL Xtreme vollständig abgeschlossen sei.

Meine Box lässt sich mit Handys problemlos verbinden.

Was ist also jetzt das Problem?

...zur Frage

Gib es den JBL Xtreme Bass+ Modus wirklich?

Ich wollte fragen ob es den Bass+ Modus der JBL Xtreme wirklich gibt. Angeblich aktiviert man diesen Modus mit 2Mal für 10 sec Bluetooth button und + button drückt.

Stimmt das?

...zur Frage

Bluetooth Kopfhörer oder Musikbox?

Ich wollte mir die Jbl xtreme kaufen aber ich bin mir noch nicht sicher oder soll ich mir lieber on Ear Bluetooth kopfhörer von Beats Jbl usw kaufen eure Meinung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?