Bluetooth Lautsprecher rauscht, alles probiert, was nun?

1 Antwort

Habe dasselbe rauschen im Hintergrund, liegt zum Teil an den Komponenten und zum Teil am elektro smog.

Lautsprecher rauscht von einen auf den anderen Moment sehr laut?

Ich stecke in meinen Lautsprecher immer ein Kabel für die Gitarre und für's Mikro. Nach einer Weile fängt der Lautsprecher aber an richtig laut zu rauschen, und das ganz plötzlich, sodass man fast erschrickt. Ich muss an einer Hochzeit singen und brauche den Lautsprecher dazu, deswegen hoffe ich, dass mir hier vielleicht jemand weiterhelfen kann! Ich bin für jeden Tipp dankbar:)

...zur Frage

JBL EXTREME knacken?

Bei sehr lauter Lautstärke fängt die Box an zu knacken, sie ist nagelneu daher ist ein Defekt eigentlich eher auszuschließen. Habt ihr Ideen woran es liegen könnte? Hatte einmal den Löw Frequenz Modus angemacht (Bluetooth und leider Knopf 10 Sekunden drücken) muss man den evtl wieder deaktivieren? Hab die Box aber auch schon paar mal ausgeschaltet und Handy entkoppelt und wieder verbunden weis mir nicht zu helfen. Danke für eure hilfe

...zur Frage

Rauschen bei meinem Bluetooth-Lautsprecher?

Hallo, bei meinem Bluetooth-Lautsprecher (Ninetec Impulse) hört man immer ein gewisses Bass-Rauschen. Also wenn ich per Bluetooth mit der Box verbunden bin und auf der leisesten Stufe Musik höre, dann hört man immer so ein Rauschen bei basslastigen Songs (ich höre eher so Hardtek, Tribecore, Hardcore), was sogar relativ laut ist. Wenn ich die Box lauter stelle, höre ich allerdings kein Rauschen mehr, wobei ich da glaube dass das Rauschen da eher übertont wird :D Schließe ich allerdings mein Handy mit AUX-Kabel an, so gibt es fast kein Rauschen, auch auf der leisesten Stufe nicht. Da allerdings ist der Bass auch nicht so stark (die Membranen bewegen sich kaum bis garnicht), warum das so ist, weiß ich auch nicht.

Nun möchte ich jedoch mit Bluetooth genauso gut hören, damit ich nicht immer ein Kabel anstecken muss. Kann man da was gegen das Rauschen tun oder nicht? Und warum ist der Bass bei AUX nicht so gut?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen :D

MfG Neji

P.S.: Ich benutze keine Bass-Booster oder ähnliche Programme.

...zur Frage

Lautsprecher Dell Inspiron 15 rauschen

Hallo ihr Lieben. Habe diesen Laptop nun sei ca. 2Monaten. Vor einer Woche fiel mir auf, dass die integrierten Lautsprecher nicht mehr funktionieren. Mache ich den Ton ganz aus, ist auch das Rauschen weg. Mache ich ihn wieder an ist ein lautes; von der Lautstärkeregelung unabhängiges Rauschen zu vernehmen. Dinge wie Musik o.Ä. kann ich gar nicht mehr hören.

Was ist hier das Problem und wie kann ich es beheben??

Danke und LG

...zur Frage

Riss im Lautsprecher?

Hi, hab wohl meine Hifi Lautsprecher ein bisschen zu laut aufgedreht.Habe jetzt in diesem Fell (bild unten) einen kleinen Riss drin.Wie schlimm ist das genau?Die Lautsprecher an sich funktionieren noch einwandfrei, kein Rauschen oder sonstiges...Darf ich jetzt nicht mehr aufdrehen?Kann man das "Gummifell" irgendwie austauschen? (Bild nur als Beispielbild, nicht die betroffene Box)

...zur Frage

lautstärkeregelung bluetooth lautsprecher?

Ich habe eine Jbl extreme Box über eine Bluetooth Schnittstelle an den Fernseher gekoppelt, sollte ich die Box auf max Lautstärke stellen und dann über tv die Lautstärke wählen oder an der Box auf min Lautstärke stellen und dann über tv hochregeln? Was ist für die Box am besten oder ist das völlig egal ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?