Bluetooth Lautsprecher mit iMac verbinden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Selbstverständlich geht das. 

Ein iMac oder Computer generell hat doch keine Bluetooth Funktion oder ?

Natürlich hat ein iMac Bluetooth.

0

JBL Charge3 oder JBL Xtreme?

Welche der beiden ist besser? Mit Begründung! Kennt ihr sonst noch einen guten Lautsprecher?

...zur Frage

Warum verbindet sich meine JBL Xtreme nach dem Windows 10 Update nicht mit meinem Laptop?

Ich besitze eine JBL Xtreme und einen Lenovo-Laptop. Beide unterstützen Bluetooth.

Vor ein paar Wochen konnte ich meine Xtreme problemlos mit meinem Laptop koppeln und verbinden aber seit dem neuen Windows 10 Update (wo sich die Bluetooth-Einstellungen auch von den Optionen her geändert haben) steht nur noch da "Stimme verbunden". Es kommt aber keine Musik aus der Box, trotz der Benachrichtigung, dass die Einrichtung der JBL Xtreme vollständig abgeschlossen sei.

Meine Box lässt sich mit Handys problemlos verbinden.

Was ist also jetzt das Problem?

...zur Frage

Bluetooth lautsprecher verbindet sich nicht mit Laptop?

Mein JBL xtreme Lautsprecher verbindet sich nicht via Bluetooth mit meinem Laptop. Wer kann helfen ?

...zur Frage

Apple iMac Tastatur verbindet sich nicht mit dem Computer - was kann ich tun?

Hallo,

habe gerade nach einem halben Jahr Ausland meinen iMac wieder aufgebaut. Magic Mouse verbindet sich, die Tastatur nicht. Das Licht leuchtet nicht permanent sondern blinkt, auch nachdem ich die Batterien ausgetauscht habe. Leider kann ich so auch nicht an meine Bluetooth Einstellungen, da ich ein Passwort habe, welches sich ohne Tastatur halt schwer eingeben lässt. Also, was tue ich um die Tastatur mit dem iMac zu verbinden?

Freue mich über schnelle Antworten, Danke im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?