Bluetooth Lautsprecher mit dem handy und Laptop verbinden?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Auf dem Lautsprecher ist ein Knopf in Form des Bluetooth Zeichens (B). Diesen drückst du, danach macht der Lautsprecher Ping-Geräusche und kann per Bluetooth gefunden werden. Um ihn mit deinem Handy zu koppeln suchst du mit dem Handy nach verfügbaren Bluetooth Geräten. wenn er angezeigt wird koppelst du dich mit ihm und fertig.

Diesen Vorgang musst du mit jedem Gerät einmal machen, danach verbinden sich die Geräte automatisch sobald der Lautsprecher eingeschaltet ist.

Danke für deine Antwort! :)
Funktioniert das auch mit dem Laptop so?

0
@Andreafragt11

ja, der Vorgang ist immer so, nur das Suchen nach Bluetooth-Geräten und das Koppeln sieht auf jedem Gerät etwas anders aus

1

Hallo 1. Alles beide zusammen geht nicht entweder Handy oder PC 2. solltest du Windows XP,8,7 usw haben kanst du die Box zurück geben oder mit einem Kabel verbinden aber bei Windows 10 must du in der suchleiste blo eingeben Dan klickst du auf bloetooth Einstellungen  bloetooth einschalten verbinden aber wichtig du must Dan noch auf die toneinstelungen gehen beim Desktop unten links dort wird da stehen realistik Lautsprecher klicke darauf und Dan auf deine Box auswählen aber es wird nur YouTube usw wiedergegeben nicht ein zb PC Spiel ton aber ein du auch den Spiel ton haben möchtest einfach mit einem Doppel chinch Kabel verbinden

Was möchtest Du wissen?