Bluetooth Lautsprecher machen komische gräusche?

1 Antwort

Das ist bei mir auch manchmal so, obwohl ich eine der besten Bloothoot Boxen habe. Lade die Box einfach ein Par mal auf, und Stelle die Musik immer an und wieder aus.

2

Danke :)

0

Warum macht mein Radio (JVC KD-R 50) komische Geräusche?

Hey Leute, ich habe nen Honda Civic Coupe. Bj 1998 und habe mir vor etwa einem Monat eine Endstufe eingebaut und vorne zwei neue Lautsprecher (Alles Hifonics). Hinten habe ich meine alten Lautsprecher drin gelassen (2x Pioneer). Habe es ausgetestet und es gab keine Probleme. Es läuft alles. Auch auf voller Lautstärke. Dann habe ich mir heute gedacht, dass ich hinten auch zwei neue Lautsprecher einbaue. Habe mir also dann die selben gekauft und eingebaut. (Modell: TS 62 von Hifonics). Dann bin ich etwa 1km gefahren und das Radio hat angefangen komische Geräusche zu machen und dann habe ich es ausgemacht und das Geräusch war weg. Das Radio funktioniert ganz normal, wenn der Motor aus ist, doch wenn ich ihn einschalte, macht mein Radio komische Geräusche. Kann ich nicht beschreiben. Habe dann die Lautsprecher hinten wieder gelöst und habe die Leitungen entfernt. Und als ich dann mein Radio und den Motor einschaltete, kam wieder das Geräusch und ich weiß nicht warum. Hoffe, ihr könnt mir helfen. Danke euch im voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?