Bluetooth Lautsprecher kaputt was tun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Trocknen lassen, Warten,und beten wenn du religiös bist. 

er ist schon trocken😨😧😭

0

Mehr beten , wenn keine Garantie mehr drauf ist ggf den Akku ausbauen. Achtung Garantieverlust bei öffnen des Gehäuse.

0

Ich hab ihn aufladen lassen und gebetet,er funktioniert wieder😄👍🏻🙏🏻super Tipp

0

Wie alt ist der Lautsprecher ?

JBL Bluetooth Lautsprecher Flip3, oder JBL Bluetooth Lautsprecher Flip 4 mit Sprachsteuerung?

Da ja momentan viele auf diese Bluetooth Box steht möchte ich auch einen kaufen nur weis nicht welche der beiden was wäre euch von diesen 2 ansprechbarer „“JBL Bluetooth Lautsprecher Flip3 (77€) oder JBL Bluetooth Lautsprecher Flip 4 mit Sprachsteuerung (100€)

...zur Frage

Mein Bluetooth Lautsprecher lädt nicht mehr auf. Wie kann ich das beheben?

Mein Lautsprecher heißt Tailgater Go. Es wird zwar angezeigt dass es aufgeladen wird, aber es wird nicht oder sehr langsam aufgeladen. Als ich es bekommen habe wurde es sehr schnell aufgeladen... Ich bedanke mich in Voraus.. LG

...zur Frage

Bluetooth Lautsprecher gesucht mit ziemlich viel Bass?

Hallo, :) Ich suche einen Bluetooth Lautsprecher, der sehr viel Bass hat. Klar nicht wie eine Anlage aber dennoch. LG. Ca

...zur Frage

Aufladen bluetooth lautsprecher?

Ich habe heute mein Lepa bts02 bekommen und festgestellt dass er mit leerem akku geliefert wird (logischerweise). Ich wollte jezuz fragen, am besten Leute die diesen Lautsprecher selber benutzen, wie lange ich in laden muss und ob ich beim ersten mal laden schon wären dessen musik höhren kann ider darf. Ich möchte nöhmlich nicht den akku beschädigen oder sonst was:D danke im voraus

...zur Frage

Bluetooth-Lautsprecher JBL Flip 2 lädt nicht mehr richtig - Reparierbar?

Mein Bluetooth-Lautsprecher JBL Flip 2 lädt nicht mehr richtig. Wenn ich ihn an das Ladegerät anschließe, dann blinkt zwar das erste Lämpchen, wie normal wenn der Akku leer ist und die Box gerade aufgeladen wird. Allerdings sollten nun langsam alle 5 Lämpchen anfangen zu leuchten, bis der Akku vollständig aufgeladen ist. Es bleibt aber beim Blinken des ersten Lämpchens, egal wie lange ich den Lautsprecher am Stromnetz habe. Wenn ich das Ladekabel entferne, blinkt dieses Lämpchen kurz rot auf, wie immer wenn der Akku leer ist. Anschalten lässt sich die Box gar nicht mehr. Nun meine Frage: Könnte man den Lautsprecher vielleicht noch reparieren oder reparieren lassen, da er ja nicht völlig kaputt zu sein scheint? Bzw. was könnte an ihm kaputt sein? Vielen Dank schonmal im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?