Bluetooth-Lautsprecher JBL Flip 2 lädt nicht mehr richtig - Reparierbar?

1 Antwort

Der Akku od. das Ladegerät ist defekt. Einfach mal durchmessen lassen.

Meine JBL Flip 3 Bluetooth Box ist kaputt, sie gibt keinen Ton mehr von sich?

Heute ist mir meine JBL Flip 3 Box runtergefallen, am anfang habe ich mir nichts dabei gedacht aber plötzlich hat sie keinen einzigen Ton mehr von sich gegeben... Bei einschalten und beim aussschalten nicht beim Musik abspielen natürlich auch nicht... Alles funktioniert noch Gut aber der Ton ist Weg! Was kann ich tun damit sie wieder funktioniert???

...zur Frage

Bluetooth Lautsprecher Erfahrung (nöheres unten)?

Hallo und zwar wollte ich fragen welche Lautsprecher Box 1. JBL Flip3 oder 2. JBL Charge2 + besser ist? Welche Unterschiede gibt es, Erfahrungen , welche ist eventuell besser?
Danke im Vorraus :)

...zur Frage

lautstärkeregelung bluetooth lautsprecher?

Ich habe eine Jbl extreme Box über eine Bluetooth Schnittstelle an den Fernseher gekoppelt, sollte ich die Box auf max Lautstärke stellen und dann über tv die Lautstärke wählen oder an der Box auf min Lautstärke stellen und dann über tv hochregeln? Was ist für die Box am besten oder ist das völlig egal ?

...zur Frage

Jbl box lädt nicht?

Hey ich habe mir vor 2 wochen ein jbl bluetooth box gekauft (Lautsprecher ) und ich wollte es laden und es lädt nicht ich glaube die box ist kaputt da wo man die box lädt ich hab die Quittung nicht mehr denkt ihr es wird REperiert ? Bitte um schnelle Antwort 😭 es hängt nicht am ladekabel

...zur Frage

Bluetooth Lautsprecher alternative zu JBL Flip 3?

Guten Morgen Community.

Zu meiner frage:

Ich selbst habe die JBL Flip 3 Lautsprecher. Mein Vater möchte nun auch solche.

Nun bin ich am überlegen ob es schlau wäre, ihn dieselben zu kaufen.

Oder gibt es da eine gute / günstigere Alternative - die man gut mit den JBL Flip 3 vergleichen kann ?

Die Leistung (sound Qualität und Akkulaufzeit), sind eigendlich die wichtigsten kriterien.

Wäre sehr dankbar. :) mfg Manuel

...zur Frage

welchen Bluetooth-Lautsprecher kaufen? (JBL Flip 4, Bose Soundlink, Teufel Rockster XS)?

Hallo Leute!

Ich habe bereits den JBL Charge 3 Bluetooth Lautsprecher. Ich will mir aber noch eine alternative für den Urlaub kaufen.

[Link entfernt]

Was meint ihr JBL Flip 4, Bose Soundlink oder doch den Teufel Rockster Xs?

Liebe Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?