Bluetooth-Lautsprecher JBL Flip 2 lädt nicht mehr richtig - Reparierbar?

1 Antwort

Der Akku od. das Ladegerät ist defekt. Einfach mal durchmessen lassen.

Jbl Flip 4, ein Tag alt und lädt nicht?

Hallo, ich habe mir gestern die "JBL Flip 4" gekauft, die Box ist echt super nur mein Problem ist das die Box nicht lädt. Ich hatte sie über Nacht an die Steckdose angeschlossen, so wie ich es zb mit meinem Handy auch mache. Am nächsten Tag war die Box rot und immer noch leer. Danach habe ich sie an den Laptop angeschlossen, in der Hoffnung sie würde dort laden. Was sie aber ebenfalls nicht tat. Die Box blinkt zwar an der Symbolleiste für den Akkustand als würde sie laden, aber das tut sie nicht.

Danke im voraus 😂

...zur Frage

JBL Flip 3 komplett wasserdicht?

Ich hab mir jetzt die JBL Flip 3 gekauft und würde noch gerne wissen, ob die einwandfrei wasserabweisend ist, also ob ich die z.B. mit unter die Dusche nehmen kann

...zur Frage

Meine JBL Flip 3 Bluetooth Box ist kaputt, sie gibt keinen Ton mehr von sich?

Heute ist mir meine JBL Flip 3 Box runtergefallen, am anfang habe ich mir nichts dabei gedacht aber plötzlich hat sie keinen einzigen Ton mehr von sich gegeben... Bei einschalten und beim aussschalten nicht beim Musik abspielen natürlich auch nicht... Alles funktioniert noch Gut aber der Ton ist Weg! Was kann ich tun damit sie wieder funktioniert???

...zur Frage

lautstärkeregelung bluetooth lautsprecher?

Ich habe eine Jbl extreme Box über eine Bluetooth Schnittstelle an den Fernseher gekoppelt, sollte ich die Box auf max Lautstärke stellen und dann über tv die Lautstärke wählen oder an der Box auf min Lautstärke stellen und dann über tv hochregeln? Was ist für die Box am besten oder ist das völlig egal ?

...zur Frage

Bluetooth Lautsprecher alternative zu JBL Flip 3?

Guten Morgen Community.

Zu meiner frage:

Ich selbst habe die JBL Flip 3 Lautsprecher. Mein Vater möchte nun auch solche.

Nun bin ich am überlegen ob es schlau wäre, ihn dieselben zu kaufen.

Oder gibt es da eine gute / günstigere Alternative - die man gut mit den JBL Flip 3 vergleichen kann ?

Die Leistung (sound Qualität und Akkulaufzeit), sind eigendlich die wichtigsten kriterien.

Wäre sehr dankbar. :) mfg Manuel

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?