Bluetooth Lautsprecher? Ja nein?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Guten Abend Tiffy,

ich habe selbst einen kleinen Lautsprecher, kenne aber auch die UE Boom von Logitech, die wirklich einen guten Sound hat.

Preislich sind dem Spaß (wie immer) nach oben keine Grenzen gesetzt. Idealerweise kannst du dir die verschiedenen Modell in einem Fachmarkt anhören und dir dann das heraussuchen, was dir zusagt.

Im Urlaub auf der Terasse oder im Garten hat der sich sehr nützlich gemacht.Lohnt sich halt immer dann wenn du unterwegs bist und die Musik etwas lauter hören willst als nur aus einem Smartphone Lautsprecher.

Achten kannst du auf die Akkulaufzeit und natürlich den Klang. Bei beidem helfen Testberichte sowie Bewertungen in Marktplätzen und Shops.

Ja, ich habe einen recht günstigen , den ich im Auto manchmal fürs Handy benutze . Er hat nur ein paar Euro gekostet , klingt aber ganz gut . Diesen:

http://www.pearl.de/a-PX1388-1262.shtml

Hmm kommt darauf an, ob du welche zum mitnehmen haben willst, oder zum hinstellen auf den Schreibtisch. Ich benutze eine sehr gute Bluetooth-Box.

-achte auf eine LANGE Akkulaufzeit

-achte auf das Preisleistungsverhältnisse

Ich könnte dir ne UE-Roll empfehlen. Diese nutze ich auch, und verbraucht nach 3-4h aufladen so gut wie nix an Strom. Ich hoffe ich konnte dir damit helfen :)

Wir haben uns den ue boom 2 geholt und der ist super. Egal ob draußen oder in einem Riesen Lagerraum der Sound ist super und der hält einiges aus! Die ganzen billigen Sachen kannst auch weglassen da tut es ne Schüssel ums Handy auch^^

Habe die JBL go.
Sehr empfehlenswert!
Habe schonmal eine Bewertung dazu geschrieben, findest du glaub ich in meinen Hilfreichsten Antworten :)

Was möchtest Du wissen?