Bluetooth Lautsprecher im Handgepäck oder Aufgabegepäck?

1 Antwort

Handgepäck, du fliegst ja schließlich in die USA.

British Airways - Handgepäck und Laptop möglich?

Hallo, ich fleige in ein paar Wochen mit British Airways in der Economy Class von Düsseldorf nach London Heathrow. Ich werde leider aus der Seite von BA nicht ganz schlau. Darf ich zusätzlich zu meinem Rucksack, den ich als Handgepäck mitführen werde, noch eine Laptoptasche mitnehmen oder geht das nicht?

...zur Frage

China Airlines Handgepäck?

Hallo, ich Fliege bald nach Peking mit China Airlines von Frankfurt. Meine Frage wäre: Welche Elektronische Geräte dürfen ins Handgepäck, weil es wäre nicht so toll wenn die sagen ich dürfe mein Bluetooth Lautsprecher und meine Powerbank( 20000 mAh) nicht mitnehmen.

Bitte schnelle Antwort.

...zur Frage

Kerosinverbrauch Flugzeug, wieviel Liter verbraucht beispielsweise ein A320 auf 100 km?

Wieviel Liter verbraucht beispielsweise ein A320 auf 100 km?

...zur Frage

Darf man Tierfutter im Handgepäck mitführen?

Darf man im Handgepäck z.B Pferdefutter mitnehmen?

...zur Frage

Suche den Besten lautesten Bluetooth Laut sprecher?

Guten Tag,

ich möchte mir einen hochqualitativen Bluetooth Lautsprecher zulegen und bin mir leider nicht ganz sicher welcher Lautsprecher am besten passt. Ich konnte im örtlichen Saturn den Marshall Kilburn, Bose Soundlink III und den JBL extreme testen, wobei der Marshall am lautesten und qualitativsten sich anhörte aber auch am größten ist. Ich kann mich nicht wirklich entscheiden und konnte leider auch bei weiten nicht alle Bluetooth Lautsprecher bei Saturn testen da Sie viele auch nicht verkaufen. Ich habe im Internet noch Lautsprecher von Bang und Olufsen, Teufel und sonstigen Herstellern gefunden.

Welcher Bluetooth Lautsprecher liefert eindeutig die aller beste Soundqualität und ist dazu am lautesten und Bassstark?

Ich danke schonmal im Voraus für eure Hilfe.

Mfg

...zur Frage

eingepacktes Parfum im handgepäck mitfuehren?

darf ich ein parfum das ich im urlaub gekauft habe verpackt usw in mein handgepäck am flughafen mitnehmen. man darf doch fluessigkeiten bis 100ml mitnehmen. muss ich so ein beutel haben.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?