Bluetooth Lautsprecher für den Pc?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kannst ja mal bei Sonos rumgucken, die haben ganz gute Dinger. Ansonsten kannst du dir ja auch eine 'portable' zulegen, die du dann sogar mitnehmen kannst. In dem fall kann ich dir nur die UE Boom und MegaBoom empfehlen ;)

Oder natürlich den alten Klassiker Bose ;p

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von derpedonassetyp
12.08.2016, 15:03

Danke für deine Antwort ;) Kennst du vielleicht etwas günstigere wie oben beschrieben in dem Preissegment ?

0

Warum Bluetooth. Ganz simpel pc Lautsprecher, stereo, 10W und das geht schon super.
Bluetooth geht, bei 2 Buchsen, nicht mit 70€.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von derpedonassetyp
12.08.2016, 15:05

Ich will schon welche mit ordentlichem Bass :) Also solten es mehr als 10 Watt sein. Außerdem habe ich nicht gesagt das es unbedingt mit Bluetooth sein muss es können auch 2.0 oder 2.1 Boxen sein.

0
Kommentar von Juculian
12.08.2016, 19:08

du glaubst kaum, was 10W anrichten können. wenn du Bässe brauchst, dann kannst du in den 2x 40W Bereich gehen.

0

Was möchtest Du wissen?