Bluetooth-Lautsprecher ans Laufen bringen?

2 Antworten

Schau mal, welche BT-Version der Lautsprecher hat, das Handy unterstützt und der Laptop kann, vielleicht liegt es daran.

Du kannst eins noch versuchen - Bluetooth am Handy deaktivieren. Vielleicht kommen sich beide Bluetooth-Geräte ins "Gehege".

LA

Die Verbindung zwischen Laptop und BT Lautsprecher ist ja bereits hergestellt, da ist nichts weiter im Gehege. Nur kann ich noch immer keine Musik darüber abspielen

0
@plopp121

Du kannst doch in der Systemsteuerung einmal nachschauen welcher Bluetooth-Chip verbaut ist. Eventuell musst Du einfach nur die Treiber aktualisieren. 

LA

0

Ps3 per Bluetooth an Lautsprecher

ich möchte meine ps3 per Bluetooth an meine Lautsprecher verbinden geht das wenn ja wie?

...zur Frage

Auto Lautsprecher auf der Hutablage die blau leuchten erlaubt?

Guten Tag, ich habe mir die Spider SP 690 Lautsprecher für mein Auto gekauft und sie in meine Hutablage verbaut. Jetzt meine Frage diese Lautsprecher besitzen LED's die blau leuchten und das zum Beat. Ist es erlaubt die Boxen so zu lassen oder eher nicht da es eigentlich aussieht als wäre ich ein Polizist mit Blaulicht hinten. Eine Betriebserlaubnis haben die Lautsprecher allerdings. Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Bluetooth Lautsprecher spielt radio und mp3 gleichzeitig

Hallo :) ich habe für mienen freund einen bluetooth lutsprecher gekauft und wollte sie testen bevor ich sie ihm schenke und naher nicht geht. Es handelt sich um den mini bluetooth lautsprecher von Each buyer com. Bluetooth funktioniert auch einwandfrei, aber probleme hab ich wenn ich mp3 über den stecker abspielen will lüft da gleichzeitig noch radio mit :( wenn ich den konpf verschiebe auf bluetooth kommt nichts was ja verständlich ist. aber das stört enorm. wie kann ich das ändern?

...zur Frage

Bluetooth 4.0 mit Bluetooth 4.1 kompitabel?

Kann ich einen Lautsprecher der Bluetooth 4.0 hat mit meinem Handy, welches Bluetooth 4.1 hat, verbinden und dann Musik abspielen?

...zur Frage

Lautsprecher von S7 setzt aus?

Bei meinem Samsung Galaxy S7 setzt sehr oft der Lautsprecher aus. Ich glaube, dass es an der Software oder an irgendwelchen Einstellungen liegt, da der Lautsprecher beim Telefonieren fehlerfrei funktioniert allerdings bei YouTube Videos oä. kein Ton vorhanden ist.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?