Bluetooth Kopfhörer schlechter als normale?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nein, sie sind nicht schlechter als andere. Man hat halt dann einfach ein Gerät mehr, welches man aufladen muss. Und wenn der Akku leer ist, kannst Du keine Musik hören.
Ich habe mir zum Sport einen ganz günstigen von Philips gekauft (ca. 60 Euro). Der ist nicht mal so schlecht.

KostasJuve 22.01.2017, 23:22

Ja ok das mit dem aufladen ist nicht so cool aber bei den meisten Modellen kann man ja einfach das normale 3,5mm Kabel anstecken und dann normal Musik hören. Mir gehts aber Hauptsächlich um die Qualität der Musik denn das ist für mich das wichtigste.

0

hey, also meinen Erfahrungen nach sind die Bluetooth Kopfhörer genauso gut wie Kabel Kopfhörer. Natürlich muss man dabei auch die Marke beachten. Ich persönlich finde Bluetooth Kopfhörer sogar besser, weil es kein Kabel gibt das z.B beim Sport machen stört . 

Ich hoffe ich konnte dir helfen.


KostasJuve 21.01.2017, 21:06

Benutzt du selber Bluetooth Kopfhörer ?

0
propstoyou 21.01.2017, 21:12
@KostasJuve

ja, seitdem ich Bluetooth Kopfhörer habe, möchte ich keine Kabel Kopfhörer mehr haben

0
KostasJuve 21.01.2017, 21:26

Welche hast du? Und jetzt sag nicht die AirPods von Apple denn die hole ich mir sicherlich nicht.

0
KostasJuve 21.01.2017, 22:46

Danke dir

0

Nein. Ich bin mit meinen Bose Kopfhörern sehr zufrieden.

KostasJuve 21.01.2017, 22:32

Welches Modell hast du ?

0
Delveng 21.01.2017, 22:33
@KostasJuve

Die genaue Modellbezeichnung habe ich nicht im Kopf. Der Hörer kostet zwischen 300,00 und 400,00 Euro.

0
KostasJuve 21.01.2017, 22:45

Achso. Ich weiß dann ungefähr welchen du meinst.

0

Was möchtest Du wissen?