Bluetooth Kopfhörer Lösung?

3 Antworten

weil mir mal ein Kabel im Audio-Anschluss abgebrochen ist

Heißt das, dass da noch ein abgebrochener Stecker drin ist? Entferne diesen.

In den Audioeinstellungen kann ich auf die Lautsprecher umstellen, aber sie geben keinen Ton von sich, obwohl die Balken sich beim Soundtest bewegen.

Hast du Tasten für die Lautsprecher am Laptop, und der Ton ist hier auf Stumm geschaltet? Tut sich was, wenn du mit den Tasten auf "lauter" stellst?

Nein. Wäre es eine Lösung oder würde es nicht klappen?

0

Das abgebrochene Stück ist viel zu klein und zu weit drinnen. Profesionelle Entfernung würde sich nicht mehr lohnen.

0

Es gibt auch für USB bereits passende Audio Sticks. Diese haben Stereo Ausgang und Mikrofon Eingang. Da sind zwar billige Wandler Chips Verbaut aber zum Hören reichts in der Regel. Sofern du jetzt nicht jemand bist der z.B. Konzerte Hört wo man genau hört wie der Geiger die Saite streicht. Kostenpunkt für so einen Adapter aus China 2-5 Euro Inkl. Versand. Bei Kauf in D kostet es etwas mehr ( Neu) . Evtl. hätte ich auch noch nen Adapter da falls Interesse besteht. Auch hier mal ne Freundschaftsanfrage schicken dann können wir das klarmachen. Treiber müssen keine Installiert werden ,da die mit Standard Treibern aus Windoof auch arbeiten. Es muss nicht Zwangsweise Bluetooth sein.

Habe den Bluetooth-Stick schon bestellt, kommt heute an. Wird das funktionieren?

0

Den Anschluss in dem das "abgebrochene Kabel" steckt einfach unter Wiedergabegeräte deaktivieren und den anderen als "Standard" definieren.

- Rechtsklick auf das Lautsprechersymbol
- Wiedergabegeräte
- Defekten Anschluss suchen in der Liste
- Rechtsklick darauf und "Deaktivieren"
- gewünschten Anschluss suchen
- darauf Linksklick
- unten rechts Button "Standard" drücken
- Musik Player neu laden und probieren

Ich hoffe das löst dein Problem :)

Das erkannte Gerät wird ja eben nicht erkannt. Es sind bereits die Lautsprecher ausgewählt und geben laut Soundtest einen nicht hörbaren Ton von sich. Die Lautsprecher sind schon auf Standard..

0
@Howart4861

Du hast sicher zweimal zwei Buchsen am PC/Laptop oder?
Die Windows Soundproblemerkennung hast du schon laufen lassen?

0

Kann man den Ton von einen Macbook auf Bluetooth Lautsprecher und internen Lautsprechern aufteilen?

Hallo,

ich suche schon seit langem nach der Möglichkeiten den Ton von meinen MacBook aufzuteilen, auf meine Stereoanlage (Bluetooth) und interne Lautsprecher, sodass ich über meine Stereoanlage Spotify, iTunes etc. anhören kann und gleichzeitig Ton über meine internen Lautsprecher ablaufen lassen kann zum Beispiel beim Browsen ein Facebook Video, etc...

Gibt es dafür eine Lösung oder muss ich mich entscheiden zwischen meinen Bluetooth Lautsprechern und den internen Lautsprechern.

Würde mich über eine Antwort freuen,

Julius

...zur Frage

Kopfhörer links und rechts gleich(mono)?

Ich habe den Realtek HD Audio Manager, und Teufel Aureol Real Kopfhörer. Mit meinen normalen Lautsprechern funktioniert Surround wunderbar. Rechter Lautsprecher = Rechter Lautsprecher und links = links. Aber wenn ich die Kopfhörer angeschlossen habe und diesenTest starte, kommt bei links/rechts aus beiden Kopfhörerseiten die selbe Lautstärke raus. Außerdem ist bei manchen Videos auf Youtube die Stimme kaum zu hören aber die Musik ist voll da. mit den Lautsprechern funktionieren die selben Videos perfekt. Was muss ich genau Einstellen bzw. Umstellen ?

[Windows 7 64Bit]

liebe Grüße Dave

...zur Frage

Kopfhöreranschluss am TV

Mein Tv hat nur einen Audio in anschluss und wenn ich den Kopfhörer anschlisse kommt kein Ton . Aber wenn ich mein Radio anschliesse kommt nur der ton von den Radiolautsprecher am TV raus . Wie kann man einen Kopfhörer anschliessen so das man den Hört ?

...zur Frage

Hey Leute, gibt es eine App, mit der mein Handy den Audio-Input über Klinke(z. B. vom Fernseher) den Ton per Bluetooth an meine Kopfhörer senden kann?

Und zwar möchte ich den Ton vom Fernseher über meine Bluetooth Kopfhörer laufen lassen. Ich habe ein Aux-Kabel um Fernseher und Handy zu verbinden. Und das Handy soll dann das Signal weiterleiten per Bluetooth an meine Kopfhörer. Ist das möglich?

...zur Frage

Auf bluetooth Lausprecher nur eine Audioart abspielen?

Hallo, ich hab immer wieder das problem dass wenn ich musik aus spotify auf meinen bluetooth lautsprechern abspiele und dann angerufen werde von jemanden der anruf auf dem bluetoth lautsprächer abgespielt wird und gleichzeitig die musik

Jetzt stellt sich mir die frage:

Kann man die audio von spotify irgendwie auf dem bluetooth lautsprecher weiterlaufen lassen aber das telefonat am handy lautsprecher ausgeben lassen?

...zur Frage

Laptop, Ton nur über Kopfhörer?

Hallöchen, ich habe schon vieles probiert aber sobald ich ein Video ansehe möchte und dabei die Kopfhörer reinstecke, kommt bei den Lautsprechern auch der SOund raus. Wie kann ich das ändern, dass der SOund nur über die Kopfhörer kommt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?