Bluetooth kopfhörer, ladeschale?

2 Antworten

Im Normalfall sind die Geräte so intelligent das die von alleine aufhören wenn der Akku voll ist.

ja, etwas seltsam. vorhin hat das ding permanent weter geleuchtet obwohl die kopfhörer offenbar voll waren. habe jetzt gerade nochmal reingesteckt, und das teil ist nach kurzer zeit ausgegangen.

0

Ja, ist schädlich.

Kopfhörer für Elektro-Schlagzeug?

Hi, ich habe ein Elektro-Schlagzeug und spiele oft mit Kopfhörern. Diese stören mich aber durch das Kabel, weshalb ich mir Bluetooth-Kopfhörer kaufen möchte. Jetzt die Frage: kann man das "Alesis Drum Kit Lite" mit Bluetooth-Kopfhörern koppeln? wenn das nicht so einfach geht, gibt es dann einen Adapter, den man in den Kopfhörer-Ausgang am Schlagzeug stecken kann und der sich dann mit den Kopfhörern verbindet?

Danke im Voraus

...zur Frage

Keine Leistung bei Ni-MH Akkus nach 2 Jahren?

In meinen Siemens Gigaset Telefonen stecken seit 2 Jahren Varta Ni-MH Akkus mit 1000 mAh. Markenprodukt und Leistung waren wichtig, da die vorherigen Akkus keinen Saft mehr hatten.

Das gleiche stelle ich nun wieder bei den neuen Akkus fest. Ich befürchte ich hätte die Telefone öfters mal aus der Ladeschale nehmen müssen. Nicht nur zum Telefonieren, sondern auch zum Entladen.

Kann das denn sein daß die Akkus hinüber sind ? Mehrfaches vollständiges Entladen haben jetzt nicht mehr den gewünschten Effekt erzielt. Früher konnte ich drei Stunden am Stück telefonieren, jetzt gibt der Akku nach Minuten den Geist auf.

Was kann man noch tun um die Lebenszeit der Akkus zu verlängern ?

Besten Dank für jede zielführende Antwort !

...zur Frage

Bluetooth Kopfhörer mit Hilfe eines Recivers mit Fernseher verbinden?

Ich habe mir einem Bluetooth-Reciver gekauft in der Hoffnung auf diese Weise meine Bluetooth-Kopfhörer mit dem Fernsher zu verbinden. Doch der Kopfhörer baut leider keine Verbindung auf... Ist es also folglich nicht möglich die erhoffte Verbindung aufzubauen?

...zur Frage

Wie Aktiviere ich meine Kopfhörer?

Ich habe ein paar Sony Kopfhörer per Bluetooth versucht mit dem Computer zu verbinden. Die Kopfhörer sagen dann immer bluetooth pairing, was muss ich machen damit ich Ton kriege?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?