Bluetooth Kopfhörer geben kein ton mehr ab?

2 Antworten

Dann muessen sie vermutlich geladen werden.

3

Hab sie schon geladen

0

Wieso stimmt plötzlich die Lautstärkebalance bei dem JBL E55BT Bluetooth Kopfhörer nicht mehr?

Also ich besitze die JBL E55BT BLUETOOTH Kopfhörer und da hat sich die Lautstärkebalance plötzlich verändert. Zunächst habe ich es ja selbst nicht geglaubt, aber da habe ich beim iPhone unter Einstellungen> Allgemein> Bedienungshilfen ein wenig die Lautstärkebalance verändert. ja und jetzt ist es gewiss. wenn ich 48% links und 52% rechts eingestellt habe, sind linke und rechte Kopfhörerseite gleich. Also den Fehler beim Kabel oder Stäcker suchen ist ja nicht, da es wie gesagt Bluetooth Kopfhörer sind. Naja und die Frage ist, wieso das dennoch so plötzlich nicht mehr stimmt? Kommt es von nur einmal  vom Bett fallen, wobei etwas im Inneren kaputtgegangen ist? Äußerlich kann man jedenfalls nichts feststellen. Und eine Info vorweg, ich bin immer sehr forsichtig!

ich freue mich auf eure Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?