Bluetooth Keyboard in MCPE benutzen?

1 Antwort

Hi jaaanU

diese Frage habe ich mir auch schon gestellt also es gibt so ein Kabel, das die USB Buchse von dein Samsung Tap 3 in einen USB Hub (Verteiler) umwandelt.

http://www.ebay.de/itm/Micro-USB-OTG-Hub-4-Ports-Ladekabel-Adapter-Verteiler-Kabel-Fur-Samsung-Galaxy-/291459329770?hash=item43dc546eea:g:efcAAOSwPhdVTdfx

ACHTUNG: Ob genau dieses Kabel für dein Sasmung Tap 3 geeignet ist musst du nochmals genau in der Beschreibung nachlesen.

Wenn es hald das falsche Kabel ist kann nichts beschädigt werdes es funktioniert hald dann blos nicht.

Ich hab so ein Kabel für mein Samsung Galaxy s3 und das Kabel ist richtig gut. Du kannst einen USB-Stick anstecken, ne USB-Maus/Tastertur anstecken.

Jedoch ob man damit McPe Spielen kann weis ich nicht aber dieser Youtuber hat es mit so einen Kabel geschafft.(Youtube Video schreib ich darunter)

Wenns geklapt hat sag mir bescheid ;)

Hab am Sonntag 'ne Anker Bluetooth Tastatur und eine Maus von MemteQ geholt und soweit klappt alles. Trotzdem danke für die Antwort :)

0
@jaaanU

Riiiiiichtig geil! 

Viel Spaß beim Spielen :D

Für die pocket-edition fehlt nur noch Bedwars!

0

und installiert joy2touchgold Achtung dafür brauchst du root und Akte traten einstellen in Minecraft und mit Maus wie ich noch nicht genau

0

ps4 controller per bluetooth verbinden bei Samsung Galaxy tab 3?

...zur Frage

Windows Screenshot über Apple Keyboard?

Ich nutze auf der Arbeit unter dem Betriebssystem Windows ein Apple Keyboard (kabellos über bluetooth); das Keyboard ist ein normales/kleines, ohne Ziffernblock; aber habe einen extra Ziffernblock dazu (ebenfalls über bluetooth); meine Frage ist, ob man auch einen Screenshot über die Tastatur,ohne extra Tools, hinbekommt? Sprich: gibt es eine Funktion, die der "Drucktaste" auf einer gängigen Tastatur ähnelt? Dass man in der jeweiligen Maske eine Tastenkombination anwendet und es beispielsweise in Word über Maus ("einfügen") dann kopiert/eingefügt hat???

Habe schon gegooglet; die Funktionen mit den F-Tasten funktionieren bisher nicht wirklich oder nur teilweise....hab dann immer nur die Taskleiste als Screenshot.... Bin aber für jeden Tipp dankbar.

Vielen lieben Dank im Voraus für Eure Antwort :-)

...zur Frage

Ps4 Controller mit Maus/Tastatur Bluetooth stick mit PC verbinden?

Ich will meinen PS4 controller mit dem PC über Bluetooth verbinden.

Kann ich dafür einen usb Stick für Maus/Tastatur verwenden?

Hab ihn angesteckt aber er erkennt nicht den Controller..

Wie schaffe ich es jtz das der BluetoothStick den Controller erkennt?

...zur Frage

Tastatur wird nicht erkannt. Win7

Hallo zusammen

Meine neu gekaufte USB Tastatur funktioniert nicht, wenn ich sie an mein Notebook anschliesse.

Angaben zum Notebook:

Acer Aspire S5 Win7 USB 3.0

Angaben zur Tastatur:

Microsoft wired keyboard 600

Weitere Infos: Gerät wird im Gerätemanager als «Verbundgerät» erkannt. Es entsteht ein Code 10 Fehler. Die Treiber sind auf dem neusten Stand. Ich habe bereits versucht die Tastatur manuell zum Laufen zu bringen, indem ich manuell einen anderen Treiber auswählte.

Weitere Angaben und was ich bereits probiert habe: Neustart Tastatur an den beiden USB Ports ausprobiert. Daemon Tools deinstalliert Bluetooth maus deaktiviert.

Die Tastatur hat an einem anderen PC auf anhin funktioniert.

Gruss Gaston

...zur Frage

Kann man einen xbox one controller an ein tablet anschließen?

Ich will auf meinen Tablet (Samsung Galaxy Tab A) einen Xbox one Comtroller anschließen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?