Bluetooth Keyboard in MCPE benutzen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hi jaaanU

diese Frage habe ich mir auch schon gestellt also es gibt so ein Kabel, das die USB Buchse von dein Samsung Tap 3 in einen USB Hub (Verteiler) umwandelt.

http://www.ebay.de/itm/Micro-USB-OTG-Hub-4-Ports-Ladekabel-Adapter-Verteiler-Kabel-Fur-Samsung-Galaxy-/291459329770?hash=item43dc546eea:g:efcAAOSwPhdVTdfx

ACHTUNG: Ob genau dieses Kabel für dein Sasmung Tap 3 geeignet ist musst du nochmals genau in der Beschreibung nachlesen.

Wenn es hald das falsche Kabel ist kann nichts beschädigt werdes es funktioniert hald dann blos nicht.

Ich hab so ein Kabel für mein Samsung Galaxy s3 und das Kabel ist richtig gut. Du kannst einen USB-Stick anstecken, ne USB-Maus/Tastertur anstecken.

Jedoch ob man damit McPe Spielen kann weis ich nicht aber dieser Youtuber hat es mit so einen Kabel geschafft.(Youtube Video schreib ich darunter)

Wenns geklapt hat sag mir bescheid ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Michi2000B
10.11.2015, 16:23

Hier ist der Link zum Youtube Video. Ich  musste es in 2 Nachrichten schreiben weil wenn man 2 Links in eine Antwort rein schreibt wird es als "Spam" angesehen.

Hier das Vieo

https://www.youtube.com/watch?v=OcChoYvhIqE

0
Kommentar von jaaanU
10.11.2015, 17:09

Hab am Sonntag 'ne Anker Bluetooth Tastatur und eine Maus von MemteQ geholt und soweit klappt alles. Trotzdem danke für die Antwort :)

0
Kommentar von Luce78987
20.05.2016, 16:56

und installiert joy2touchgold Achtung dafür brauchst du root und Akte traten einstellen in Minecraft und mit Maus wie ich noch nicht genau

0

Was möchtest Du wissen?