Bluetooth in den Einstellungen verschwunden was tun?

1 Antwort

eventuell hast du eine Taste, die in Kombination mit  FN Bluetooth aktiviert und deaktiviert. Ohne das genaue Modell zu wissen, kann man dir das kaum sagen

HP Notebook – 17-y048ng der müsste es sein

0
@lucicookie2003

Informationen über das Konfigurieren und Verwenden von Bluetooth Geräten finden Sie in der App „Erste Schritte“.
▲ Wählen Sie die Schaltfläche Start und dann die App Erste Schritte.
Anschließen von Bluetooth Geräten
Bevor Sie ein Bluetooth Gerät verwenden können, müssen Sie eine Bluetooth Verbindung herstellen.
1. Geben Sie in das Suchfeld der Taskleiste Bluetooth ein und wählen Sie dann Bluetooth Einstellungen
2. Schalten Sie Bluetooth ein, wenn es nicht bereits eingeschaltet ist.
3. Wählen Sie Ihr Gerät aus der Liste und folgen Sie den Anleitungen auf dem Bildschirm.
HINWEIS: Wenn für das Gerät eine Überprüfung erforderlich ist, wird ein Kopplungscode angezeigt. Folgen
Sie den Anleitungen auf dem Bildschirm des hinzugefügten Geräts, um sicherzustellen, dass der Code auf dem
Gerät mit dem Kopplungscode übereinstimmt. Weitere Informationen fi nden Sie in der mit dem Gerät
gelieferten Dokumentation.
HINWEIS: Wenn Ihr Gerät nicht in der Liste angezeigt wird, stellen Sie sicher, dass Bluetooth auf diesem
Gerät eingeschaltet ist. Für einige Geräte müssen möglicherweise zusätzliche Anforderungen erfüllt werden.
Informationen dazu finden Sie in der mit dem Gerät gelieferten Dokumentation.

Aus dem Benutzerhandbuch, zu finden hier

http://h10032.www1.hp.com/ctg/Manual/c05135275

es gibt also keine Taste, aber du solltest die App erste Schritte benutzen, um Bluetooth zu konfigurieren

0

TECKNET Bluetooth Maus bestellt aber funktioniert nicht auf win10?

Hallo liebe Community,

gestern ist meine TECKNET Bluetooth Maus angekommen doch kann ich es irgendwie nicht mit meinem PC verbinden. Unter Einstellungen gibt es keine Bluetooth Option.. warum ist das so? Habe einen Gamer PC mit win 10 x64 bit System. Unter Geräte Manager steht zwar Bluetooth aber die Option zum anklicken und zum suchen der Bluetooth Geräte in der Umgebung gibt es einfach nicht. Die Maus ist ohne einen Nano Receiver gekommen da ich es ausversehen ohne bestellt habe weil ich dachte das das Bluetooth schon in meinem PC integriert ist... Kann mir da einer helfen.. :( Danke im Vorraus

...zur Frage

Wieso kann ich seit dem ich auf Windows 10 aktualisiert habe mein Handy (Android) nicht mehr per Bluetooth mit meinem Rechner verbinden um so Musik zu hören?

Hallo. Unter Windows 7 konnte ich in meinem Handy in die Bluetooth Einstellungen gehen, auf meinen Computer klicken und mich somit mit meinem Computer verbinden. Dann ist auf dem Bildschirm automatisch ein Fenster erschienen, wo mir der Liedtitel angezeigt wurde und ich Play, Pause, Vor und Zurück drücken konnte. Seit dem ich auf Windows 10 geupdatet habe, kann ich mein Handy nichtmehr per Bluetooth mit dem Rechner verbinden. Die Geräte zu koppeln und den Passkey zu vergleichen klappt problemlos, aber das Verbinden danach funktioniert nicht mehr. Ich kann auf meinem Handy in den Bluetooth Einstellungen gehen und so oft ich will meinem Computer anklicken, aber es passiert nichts. Wie verbinde ich die Geräte wieder, um Musik per Bluetooth an meinen Rechner zu Streamen?

...zur Frage

Wie verbinde ich meine CSL Bluetooth Tastatur und Maus mit dem Laptop?

Hallo Liebe Com. Wie oben kurz erwähnt versuche ich meine CSL Bluetooth Tastatur und Maus mit meinem laptop zu verbinden. Ich weis nicht wie ich die verbinden soll. Wenn ich auf connect drücke auf den geräten passiert auch nichts. MFG II

...zur Frage

bluetooth maus verbindet sich nicht mit laptop

also habe mir einer razer orochi gekauft, die man sowohl über kabel als auch per bluetooth an den laptop anschließen kann, allerdings klappt das mit dem bluetooth bei mir nicht, per kabel geht es aber wunderbar... immer wenn ich die maus über bluetooth verbinden will soll ich eine kennung eingeben, da soll ja 0000 immer gehen, geht auch, aber dann bricht die verbindung nach ein paar sekunden ab und ich muss sie wieder neuverbinden, und wenn die verbindung dann seltenerweise mal steht, kann ich die maus trotzdem nicht benutzen. treiber für die maus und für die bluetooth karte hab ich beide neu installiert. mit anderen geräten verträgt sich das bluetooth des laptops wunderbar, bei der maus weiß ich es nicht

...zur Frage

Xbox one controller an pc per Bluetooth verbinden?

Ich hab ein Xbox one S Controller dem man am pc anschließen kann per Bluetooth bei anderen funktioniert es aber bei mir nicht.

Wisst ihr woran es liegt?

...zur Frage

Bluetooth headset am macbook?

Hallo ich habe ein macbook mitte 2010 ich würde gerne mein bluetooth kopfhörer verbinden aber er wird  nicht angezeigt die tastertur und maus schon sowie mein imac s . Die kopfhörer werden mit meinem iphone aber erkannt was kann das sein ??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?