Bluetooth im MacBook Pro lässt sich nicht mehr aktivieren?

1 Antwort

Batterien sind ok? Eingeschaltet ist die Maus auch? Geh mal in die Bluetooth Systemeinstellungen und schau ob die Maus da angeführt ist.

danke dir...das hat mir schon geholfen :)

0

MacBook Pro “Ton aus” Feld blockiert, Lautstärke funktioniert nicht mehr?

Hallo,

habe an mein MacBook Pro (Model A1990) vor 2 Wochen das erste mal Bluetoothkopfhörer angeschlossen seitdem funktioniert der Ton über die internen Lautsprecher nicht mehr..

habe natürlich Kopfhörer getrennt und das MacBook schon öfter seitdem neu gestartet, die Lautstärke lässt sich zwar verschieben über den Regler (auf touchbar und in Einstellungen) und ich kann auch lautlos aktivieren/deaktivieren auf der Touchbar, ändert aber nichts daran dass es keinen Ton ausspuckt

als Ausgabegerät in den Einstellungen sind die internen Lautsprecher angegeben

mir ist aufgefallen dass in den systemeinstellung unter Ton das kleine Feld unten rechts “Ton aus” ausgewählt ist (also n Haken drin) aber es ist grau hinterlegt kann also drauf klicken wie ich möchte der Haken geht nicht weg...

bitte helft mir ich verzweifle...

danke!!

LG Crackerfred

...zur Frage

Magic Mouse unter Boot Camp (Windows 7) anschließen?

Hey Leute!

Ich habe gelesen, dass man die Magic Mouse unter Boot Camp mit Windows nutzen kann. Aber wie genau schließe ich die an? Batterien sind voll, aber irgendwie findet das Bluetooth-Tool von Windows die Maus nicht :-(

Danke!

...zur Frage

Apple iMac Tastatur verbindet sich nicht mit dem Computer - was kann ich tun?

Hallo,

habe gerade nach einem halben Jahr Ausland meinen iMac wieder aufgebaut. Magic Mouse verbindet sich, die Tastatur nicht. Das Licht leuchtet nicht permanent sondern blinkt, auch nachdem ich die Batterien ausgetauscht habe. Leider kann ich so auch nicht an meine Bluetooth Einstellungen, da ich ein Passwort habe, welches sich ohne Tastatur halt schwer eingeben lässt. Also, was tue ich um die Tastatur mit dem iMac zu verbinden?

Freue mich über schnelle Antworten, Danke im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?