Bluetooth Headset mit Handy verbinden.. aber wie?

0 Antworten

Hallo, ich weiß nicht welches Handy ich mir kaufen soll. Es stehen zur Auswahl das Galaxy A3 bzw. A5, S5 mini, S5 und iPhone 6. Kann mir jmd weiterhelfen?

...zur Frage

Wo steckt man Bluetooth Headset in den Samsung TV (Bild dabei)?

Hey Leute,

Habe mir Bluetooth Kopfhörer von Sennheiser gekauft, da ist n gewöhnliches Kopfhörer-Kabel dabei (schaut aus wie n Auxstecker, eben sehr klein), ist derselbe wie beim Telefon Headset.

So nun hab ich n TV zu Hause (Samsung UE65MU6500), bei dem Headset Support im Heftchen auf "Ja" steht... nun weiss ich aber nicht wo man des ansteckt?

Ich hab mir die Kopfhörer bei Saturn geholt, die meinten nach nem kurzen Check am PC, das ist kein Problem auf dem TV?

Kann mir jemand helfen?

Danke im Voraus.

...zur Frage

Wie kann ich mich mit meinem Autoradia per Bluetooth verbinden?

Ich habe ein JVC KW-XR811 Autoradio und es will sich nicht mit meinem Handy (LG Magna) verbinden. Kann mir wer weiterhelfen?

...zur Frage

Kann ich Bluetooth Kopfhörer mit der ps4 verbinden um diese dann als Headset zu benutzen?

...zur Frage

Leute ich hab mir eine ps4 zugelegt so aber hab kein headset und da sagen alle ich kann meine handy kopfhörer benutzen?

So wenn ich aber die kopfhörer an den controller ranstecke können meine freunde hören und ich sie aber kann ich dabei auch den game sound hören ?

...zur Frage

Kann man damit im Ts3 reden?

Und zwar möchte ich mir dieses Bluetooth-Headset kaufen: > http://www.amazon.de/Jabra-Bluetooth-Headset-EASYGO%C2%AE-USB-Adapter/dp/B00524U0WW/ref=lh_ni_t < jedoch weiß ich nicht, ob man damit auch im Ts3 reden kann.

Hat wer schon Erfahrungen mit Ein-Ohr Bluetooth Headsets?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?