Bluetooth Hack ohne Bestätigung?

1 Antwort

Ich hab selbst auch schon mal Ewigkeiten danach gesucht, aber vergeblich.

Mit den Programmen kann man nut gaaaanz alte Handys hacken.

Noch gibt es so ein Programm nicht, bzw. irgendein Prof. hat das mal entwickelt, aber nur für die Polizei oder so.

Wenn dann must du sagen du willst etwas senden oder so und dann dein Handy-Display nicht zeigen !

Trotzdem danke und das mit dem sagen das man ihm etwas schickt mach ich schon aber es wäre natürlich viel cooler wenn man das einfach so machen könnte na egal vielleicht gibt es das ja irgendwann

0

App Inventor Bluetooth?

Hallo, Ich arbeite derzeit an einer App. Meine Vorstellungen: zwei Geräte sind über Bluetooth miteinander verbunden, Jeder hat einen Button wenn Handy 1 Button drückt soll der Hintergrund Bein handy 2 grün werden und andersherum. Weiß jemand wie das zu verwirklichen ist? Danke im voraus

Freue mich über Antworten!

...zur Frage

Wie kann ich eine Bluetooth box in meiner nahen umgebung ausschalten oder dir verbindung killen?

Ein paar leute mit einer lauten bluetooth box gehen mir auf den sack. Gibt es eine app oder ein programm auf dem handy um sie verbindung zu ihrer box zu übernehmen oder zu killen?

...zur Frage

Wo kann ich mein Handy auf Echtheit prüfen?

Hallo, habe ein Handy im Internet gekauft. Bin mir ziemlich sicher, dass es sich hierbei um eine Fälschung handelt. Wo kann ich dies bestätigen lassen? Ich brauch eine Bestätigung, um mein Geld von Paypal wieder zu bekommen.

Danke im Voraus

...zur Frage

canon eos 1100d Bluetooth

Hi, ich hab mir demletzt die canon eos 1100d gekauft und würde jetzt gerne wissen ob diese auch Bluetooth hat. Dann könnte ich die bilder auch direkt auf mein handy laden und müsste es nicht erst über den computer machen, danke schon vorraus;)

...zur Frage

Wo ist die Bestätigung in der E-Mail?

Hallo zusammen wollte mir einen Account bei der ps4 machen alles lief super doch finde in der E-Mail wo ich alles bestätigen soll nicht wo ich das machen soll ? Kann mir da wer helfen

...zur Frage

Mystic Messenger cheat?

Ich habe einige cheat ausprobiert für Mystic Messenger für mehr hourglasses , aber hat kein mal geklappt woran kann das liegen? Weil bei anderen Funktioniert es. Kann mir vielleicht jemand die Seite verlinken wenn es bei einem von euch klappt. (Wahr nämlich schon auf sämtlichen Seiten)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?