Bluetooth-Gerät (RFCOMM-Protokoll-TDI) treiber

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du diese Information über everest bekommen wie das Gerät heisst? Wenn nicht, gib bei google everest und chip ein, lade es und gib die Bezeichnung deines Bluetooth Geräte hier an, dann kann mann dir schneller helfen. Gruß, Malo Computer Köln

Keine Treiber für Bluetooth JBL FLIP Lautsprecher in Verbindung mit Windows?

Hallo, ich kriege meinen neuen JBL FLIP Lautsprecher über bluetooth mit meinem Laptop zwar verbunden (Windows), es erscheint aber die Meldung, dass keine Treiber zu finden sind und installiert werden könnten, um das Gerät wireless in Gang zu bringen.

Hat jemand eine Ahnung, wo ich dazu kostenlos Treiber-Software downloaden kann?

Habe nicht so viel Ahnung von der ganzen Technik und komme über google alleine nicht weiter ..

Vielen Dank für die Hilfe schon mal : )

...zur Frage

Lenovo Thinkpad T400 Bluetooth geht nicht mehr...

Hallo und guten Tag ich schildere jetzt mal mein Problem Bluetooth ging auf dem Thinkpad einwandfrei dann plötzlich nicht mehr das Bluetooth Icon war weg und das Bluetooth Lämpchen am Laptop war auch aus Bluetooth war wie weg ich habe dann ein Programm runtergeldan was einen aktuellen Treiber finden sollte und da stand:No unconfigured bluetooth devices found. Tja wie weg als hätte ich ausversehen Bluetooth gelöscht oder so ich bitte um Rat. Und in meinen geräte Manager steht Andere Geräte unbekanntes Gerät da fehlt der Treiber ist das Bluetooth???

...zur Frage

Treiber Compaq Presario CQ57-210SG

Hallo, musste gestern Win7 32bit neu draufspielen auf mein gebrauchtes Notebook. Als ich es gekauft habe, war keine Treiber CD dabei. Ich dachte ok, Treiber gibt's im Internet. Nur die Seite von HP ist unfähig mir den passenden Treiber zu listen, welchen ich dann downloaden könnte. Dubiose Seiten gibt's genug, will von dort keinen. Also wenn es jemanden gibt, der mir nen Link direkt zum Treiber schicken kann, dann bin ich Ihm endlos dankbar!!! Das Gerät: Notebook von HP Compaq Presario CQ57-210SG für Win7 32bit

...zur Frage

Ich habe ein Problem mit meinem Bluetooth Treiber auf meinem Lenovo G505s. Kann jemand helfen?

Ich habe einen Lenovo G505s Laptop, und ich kann keine Verbinding zu meiner Bluetooth-Musikanlage herstellen. Ich hatte früher mal eine 64bit Version installiert und kann mich erinnern, dass ich mit dem Atheros Treiber für AR3011 keine Probleme hatte. Das zeigt sich hier anders. Der Bluetooth-Treiber kann nicht geladen werden und ich kann keine Bluetooth-Geräte sehen, geschweige mich mit ihnen verbinden. Ich habe den Treiber wieder entfernt. Jetzt ist da der Standard-Bluetooth Treiber von Microsoft. Meine Musikanlage wird angezeigt, ich kann mich auch damit verbinden. Dann: Verbindung hergestellt und leider keine 2 Sekunden später: Verbindung wieder getrennt, Verbunden, getrennt, verbunden... bis ich die Musikanalge ausschalte. Scheint wohl so zu sein, dass der Generic-Treiber nicht mit Bluetooth 4.0 klarkommt, oder vielleicht nur mein Gerät? - Wie auch immer... Hat jemand Abhilfe?

...zur Frage

ThinkPad Bluetooth

Halloechen, Ich hab ein ThinkPad T61 Und Bluetooth geht net! Das Symbol am Laptop leuchtet NICHT (WLAN Schon) Hab den Treiber von der Lenovo Support Seite runtergeladen. Da hab ich auch die ganzen anderen Treiber her! Aber wenn ich den Treiber installieren will, kommt irgendeine Meldung: Ein Bluetooth-Gerät konnte nicht gefunden werden! Der Treiber heißt: Bluetooth with Enhanced Data Rate Software II

Und im Gerätemanager sind 2 Geräte markiert! 2x Basissystemgerät stehen da bei Andere Geräte! Woher soll ich wissen, welche Geräte nicht installiert sind? Bluetooth is klar! Aber welches geht noch nicht? Bitte helft mir! Brauche Hilfe für Bluetooth und, was das halt fürn unbekanntes gerät is!

Danke :)

...zur Frage

Weiß jemand wo man kostenlos einen Bluetooth Treiber für Windows 7 bekommt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?