Bluetooth Gerät aus Explorer entfernen?

Explorer - (Computer, PC, Windows) Systemsteuerung - (Computer, PC, Windows) Gerätemanager - (Computer, PC, Windows)

1 Antwort

Wenn du das Handy nur zur Datenübertragung via Bluetooth verbindest, dann kannst du stattdessen doch besser ein USB-Kabel verwenden. Damit hat man in der Regel weniger Probleme. Und man braucht sich nicht darüber Sorgen zu machen, dass die Verbindung flöten geht.

Die Verbindung ist stabil und hat nie abgerissen. kabel sind umständlich und für kleine Dateien ist Bluetooth perfekt. Tut mir leid aber diese Antwort ist so gut wie garnicht hilfreich.

0

Warum kann ich nicht vom PC aus meine Iphone bilder zugreifen?

Hallo, ich habe das problem das, wenn ich mein handy mit meinem PC verbinde dass ich nicht im explorer auf mein Handy zugreifen kann obwohl ich beide verbunden hab.
Vom PC aus bekam ich ein sound dass es verbunden ist und von meinem Iphone aus Sehe ich die nachricht ob ich dem Computer vertrauen soll und drücke auf "vertrauen"
Trotzdem kann ich nicht auf mein Handy mit dem PC explorer zugreifen.

...zur Frage

Brother status monitor

Auf meinem PC erscheint seit der Installation des neuen Druckers MFC J 220 unten neben dem Startbutton in der Taskleiste "Brother Status Monitor". Ich kann dies nicht per Mausklick löschen. Was soll denn das ? Wie kriege ich dies weg ? Stammt dies von dem Brother-Creative-Center, welches als ICON auf dem Desktop ist ?

...zur Frage

PC öffnet keine Fenster?

Hallo, ich habe einen Windows 8.1 PC und wenn ich z.B. Den Explorer öffnen möchte erscheint er unten in der Taskleiste aber das Fenster öffnet sich nicht auf dem Desktop. Das Problem hab ich auch mit z.B. steam, chrome usw. Könnt ihr mir helfen?

...zur Frage

Ich sehe den Minecraft Launcher nicht?

Wenn ich Minecraft starte erscheint der Laucher in der Taskleiste, aber nicht auf dem Desktop. Wenn ich das Icon in der Taskleiste drücke, dann sehe ich wie es sich minimalisiert (ganz schnell).

...zur Frage

Kann ich zwei Bluetooth Geräte gleichzeitig koppeln?

Kopfhörer an mein Huawei P20 koppeln. Sowohl die Smartwatch als auch die Kopfhörer  haben bt 4.2. Ist das möglich? Und verbraucht dass dann sehr viel Strom, da es ja noch 4.2 ist und nicht 5.0?!

Handy: P20 Smartwatch: Fossil Q Explorist Bt Kopfhörer: Gear Icon X(2018)

...zur Frage

Telefonieren im LKW

Hallo Community,

Wir haben in unserem LKW eine Freisprechanlage verbaut. Das Handy liegt in einem Ablagefach in der Mittelkonsole und ist über Bluetooth verbunden.

Wir wollen jetzt eine Handyhalterung verbauen ohne BT.

Wie darf ich jetzt Telefonieren?

Über die Freisprecheinrichtung wählen oder darf ich das Handy bedienen?

MFG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?