Bluetooth Gerät aus Explorer entfernen?

Explorer - (Computer, PC, Windows) Systemsteuerung - (Computer, PC, Windows) Gerätemanager - (Computer, PC, Windows)

1 Antwort

Wenn du das Handy nur zur Datenübertragung via Bluetooth verbindest, dann kannst du stattdessen doch besser ein USB-Kabel verwenden. Damit hat man in der Regel weniger Probleme. Und man braucht sich nicht darüber Sorgen zu machen, dass die Verbindung flöten geht.

Die Verbindung ist stabil und hat nie abgerissen. kabel sind umständlich und für kleine Dateien ist Bluetooth perfekt. Tut mir leid aber diese Antwort ist so gut wie garnicht hilfreich.

0

windows10 explorer ohne rückmeldeung?

hey leute ich benutze windows10, unten in der taskleiste findet sich standardmäßig die verknüpfung zu meinem explorer (achtung nicht internetexplorer, sondern der datei-explorer wo dokumente downloads etc zu finden sind) das icon ist so eine art ordner symbol. auf meinem desktop selber ist standardmäßig ein icon welches sich "dieser PC" nennt. beide führen zu ein und dem selben bereich.

das komische ist, dass wenn ich den explorer in der taskleiste nutze stürzt der explorer ab, oben steht dann "keine rückmeldung" und der mauszeiger wird zum ladesymbol und dreht sich die ganze zeiz. öffne ich den explorer über mein desktopicon "dieser PC" geht es.

ich habe bereits eine neue verknüfung vom desktop icon erstellt und an die taskleiste angehetet, jedoch bleibt das problem bestehen.

ich weiss, das ist irgendwie speziell aber ich kann mit einfach keinen reim darauf machen. obwohl ich nichts verändert habe. keine programme etc installiert oder sonst was. zumal gestern ging nich alles und heute morgen nach dem start gab es beschriebens problem.

vielen dank an alle hilfesteller!

...zur Frage

PC öffnet keine Fenster?

Hallo, ich habe einen Windows 8.1 PC und wenn ich z.B. Den Explorer öffnen möchte erscheint er unten in der Taskleiste aber das Fenster öffnet sich nicht auf dem Desktop. Das Problem hab ich auch mit z.B. steam, chrome usw. Könnt ihr mir helfen?

...zur Frage

Ich sehe den Minecraft Launcher nicht?

Wenn ich Minecraft starte erscheint der Laucher in der Taskleiste, aber nicht auf dem Desktop. Wenn ich das Icon in der Taskleiste drücke, dann sehe ich wie es sich minimalisiert (ganz schnell).

...zur Frage

Telefonieren im LKW

Hallo Community,

Wir haben in unserem LKW eine Freisprechanlage verbaut. Das Handy liegt in einem Ablagefach in der Mittelkonsole und ist über Bluetooth verbunden.

Wir wollen jetzt eine Handyhalterung verbauen ohne BT.

Wie darf ich jetzt Telefonieren?

Über die Freisprecheinrichtung wählen oder darf ich das Handy bedienen?

MFG

...zur Frage

Wlan verbindet sich nicht mit Acer Laptop?

Hallo, mein Acer Laptop will sich nicht mehr mit meinem Telekom Wlan verbinden. Nur wenn ich das Wlan am Router ausschalte und wieder anschalte klappt es wieder für eine kurze Zeit. Auf meinem Laptop befindet sich ein * neben dem Wlanzeichen an der unteren Taskleiste. Und bei meinem Wlannamen steht „Verbunden“. Kann mir jemand vielleicht behilflich sein? Ich habe dieses Problem auch nur am Laptop und nicht am Handy usw.

...zur Frage

Datei-Icons weg?

Hi, ich hab ein Problem (Bild)

Wie man sieht, sind meine ganzen Bilder nicht mehr zu erkennen und auch das Icon von Origin und OBS ist weg, außerdem kann ich unten in der Taskleiste nicht sehen, dass da noch z.B. Microsoft edge neben dem Explorer liegt. Was kann ich tun, dass es wieder normal wird, bis heute morgen war es nämlich noch ganz normal..

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?