Bluetooth geht nicht mehr an was tun?

...komplette Frage anzeigen  - (iPhone, ios, Bluetooth)

2 Antworten

Ja, starte es einfach mal neu, dann wird es wieder gehen. Manchmal lädt es. Ei mir auch so lange, aber ein Neustart behebt das Problem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kawaiilasagne
05.03.2017, 08:52

habe es gerade neu gestartet ..es lädt immer noch unter anderem ist mir aufgefallen das wenn ich die zeit richtig stelle sie entweder stehen bleibt oder nach einer weile wieder anders läuft ...das Handy macht mir wirklich zu schaffen 😅

0
Kommentar von An0nYmOuS10
05.03.2017, 08:55

Ok...😅das ist mir erwas unbekannt, da bin ich leider ein wenig Ratlos

0
Kommentar von kawaiilasagne
05.03.2017, 09:11

ich weiß echt nicht mehr weiter ...das Handy War 4monate lang nicht in Gebrauch seit dem es repariert wurden ist sprich ein neues Glas drin ist spinnt alles rum

0

Du musst das Handy Neustarten. Das Problem habe ich des Öfteren auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?