Bluetooth funktioniert nicht (Handy)?

1 Antwort

Dein Samsung S6 nutzt Bluetooth 4.1 möglicherweise ist der Radio - je nach Alter- damit nicht mehr kompatibel.

Kann man das ändern? 😅

0
@Cupcake4444

Nein leider nicht - welchen Radio möchtest du den über Bluetooth koppeln?

0

Sony Stereoanlage mit Handy verbinden!

Wie kan ich meine Sony MX500i mit meinem Samsung galaxy s2 verbinden ?? Mit dem USB Anschluss steht immer das es nicht kompatibel ist. Danke.

...zur Frage

Gibt es eine app zum verbinden von Handy mit Autoradio

Hey habe ein Samsung Galaxy GT-S5830 und wollte fragen ob es eine app gibt wo man dann Handy mit Autoradio verbinden kann und dann die Lieder vom Handy abspielen kann. Vielen dank im vorraus

...zur Frage

JBL Charge 3 verbindet sich nicht mit Handy?

Ich habe ein Samsung Galaxy S8 und versuche es mit der Bluetoothbox JBL Charge 3 zu verbinden. Beim ersten mal vor einigen Wochen hat es funktioniert, aber jetzt lässt es sich überhaupt nicht mehr verbinden. Mit anderen Boxen verbindet mein Handy sich ganz normal. Und die JBL Charge 3 verbindet sich auch ganz normal mit meinem Fernsehr. Was kann ich tun damit ich sie auch mit meinen Handy verbinden kann?

...zur Frage

Wie kann ich Auto mit Handy verbinden?

Hallo Ich habe mir ein audi a4 avant gekauft ist aber nur radio drin. Wollte jz mein Samsung galaxy S4 mit dem radio verbinden sodass ich die musik von dem handy auf das radio abspielen kann .. geht das ?? Und wie ? Dankee

...zur Frage

Verbindung radio/ Lautsprecher mit samsung handy

Hey liebe community! Ich hab zu meinen radio/ Lautsprecher/ CD Player eine frage: ich hab seit einiger Zeit ein samsung smartphone, und höre drauf gerne Musik. Nun will ich das Handy mit meinem CD Player verbinden (Sony CMT-V11iP Microsystem mit iPhone-/iPod-Cradle - Rot) ich hab ausprobiert, man kann es NICHT zum Musik hören verbinden, also mit USB Kabel. Tips? Bluetooth, usw. ? Einen apple Anschluss hab ich, aber über die Adapter funktioniert anscheinend nur laden. Danke schonmal im voraus, LG hannylein

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?