Bluetooth funktioniert nicht (Gigabyte GC-WB867D-I?

3 Antworten

Seit Gestern geht das W-Lan nicht mehr. Die Karte wird gar nicht mehr erkannt. Nur noch Bluetooth und da sind die gleichen Fehler vorhanden wie beschrieben.

Das liegt an der unterschiedlichen Bluetooth version

ich verstehe deine Antwort nicht. ich kann wenn es lange genug FUNKTIONIERT überhaupt koppel. es scheint so als ob die Karte auch ohne gekoppeltes Gerät abstürzt

0

Den USB-Kabel angeschlossen?
Sollte die Stromversorgung für den Bluetooth sein- nach meinen Recherchen.

kabel ist angesteckt. hab vergessen es hinzuschreiben

0
@TUSSCHWARZEN

Windoof kann USB abschalten, wegen Energie sparen.
Eigenschaften-Energieverwaltung-"windoof kann Gerät abschalten bei Energiebedarf"(Haken weg machen)

0

Bluetooth täte theoretisch arbeiten. schaltet sich aber immer aus. an der gleichen Karte sitzt auch mein Drucker der immer funktioniert

0

Gehäuse USB 3.0 funktioniert nicht

Ich hab das Zalman Z11 Plus Gehäuse mit 2 USB 2.0 und 2 USB 3.0 Anschlüssen. Die USB 3.0 Anschlüsse funktionieren nicht,also wenn ich ein Gerät anschließe tut sich nichts. Der Anschluss ist am Mainboard dran (grade noch überprüft) . Tipps? Hilfe?

Mainboard: Gigabyte GA-H87-HD3

...zur Frage

HP Pavilion PC Gehäuse - Cardreader-Anschluss?

Dieses Gehäuse hat vorne oben einen integrierten Cardreader für alle gängigen Speicherkarten, das Anschlusskabel hat 4 Leitungen und einen flachen Stecker für entsprechende Header auf einem Mainboard. Da ich viele Fotos von Speicherkarten auf den PC zum Weiterverarbeiten übertrage, ist das ein sehr nützliches Zubehör, aber....

Das z. Zt. verbaute Mainboard

ist nicht mehr das originale, dahe ist der Cardreader leider inaktiv. Kann man dieses Stecker (das ist quasi ein halber USB-Header-Stecker) auf einem freien USB-Header stecken oder würde das den Reader oder ggf. eine eingesteckte Karte zerstören?

Gibt es Mainboards, an die man solche Stecker anschließen kann?

...zur Frage

Was sind die besten Grafikkarten für 60-70€, die nur mit PCiE laufen (Keine externe Stromversorgung)?

Es geht mir hier nicht um high end gaming sondern einfach um dieses Preisgebiet.

Gebraucht ist auch möglich!

...zur Frage

Wie findet ihr diese PC Zusammenstellung .. .?

Prozessor: Ryzen 3 1200

Grafikkarte: GTX 1050 Ti MSI 4GB

Mainboard: MSI B350 Gaming Plus

RAM: 2x4 GB DDR4 von Ballistix Sport 2400 MT/s

HDD: 1TB Seagate Barracuda

Netzteil: Pure Power 10 400W

Gehäuse: Sharkoon VG5-W

Wlankarte: Gigabyte GC-WB867D-I

CPU Lüfter: Alpenföhn Ben Nevis

Und könnte man damit fast alle Spiele (GTA 5, Fortnite, ...) auf niedrigen oder mittleren Einstellungen flüssig spielen ?

...zur Frage

Kann ich messen ob PC ausgänge usb 3.0 sind?

Ich habe an meinem computer 3 usb 3.0 aussgänge(blau) aber nur 2 von ihnen sind Usb 3.0 und einer Usb 2.0.kann ich irgendwie messen welche von ihnen Usb 3.0 sind?

...zur Frage

Unterschied zwischen PCI-E 2.0 x16 und PCI-E 3.0 x16?

Nabend. Wo genau ist der Unterschied zwischen 2.0 und 3.0 ? Weshalb sind die 3.0 Mainboards meist viel teurer und Weshalb gibt es nicht so viele AM3+ Mainboards mit 3.0 und würde eine 3.0 Grafikkarte auf 2.0 ohne Probleme laufen ? Danke für alle Antworten ^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?