Bluetooth funktioniert nicht (Gigabyte GC-WB867D-I?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Seit Gestern geht das W-Lan nicht mehr. Die Karte wird gar nicht mehr erkannt. Nur noch Bluetooth und da sind die gleichen Fehler vorhanden wie beschrieben.

Den USB-Kabel angeschlossen?
Sollte die Stromversorgung für den Bluetooth sein- nach meinen Recherchen.

TUSSCHWARZEN 22.02.2017, 05:55

kabel ist angesteckt. hab vergessen es hinzuschreiben

0
pcdenker 22.02.2017, 06:38
@TUSSCHWARZEN

Windoof kann USB abschalten, wegen Energie sparen.
Eigenschaften-Energieverwaltung-"windoof kann Gerät abschalten bei Energiebedarf"(Haken weg machen)

0
TUSSCHWARZEN 24.02.2017, 23:35

Bluetooth täte theoretisch arbeiten. schaltet sich aber immer aus. an der gleichen Karte sitzt auch mein Drucker der immer funktioniert

0

Das liegt an der unterschiedlichen Bluetooth version

TUSSCHWARZEN 21.02.2017, 22:18

ich verstehe deine Antwort nicht. ich kann wenn es lange genug FUNKTIONIERT überhaupt koppel. es scheint so als ob die Karte auch ohne gekoppeltes Gerät abstürzt

0

Was möchtest Du wissen?