Bluetooth fm transmitter für mein Auto?

2 Antworten

Hab so einen ähnlichen und für den preis ist er ziemlich gut:

Bovon Bluetooth FM Transmitter Auto Radio Adapter, Auto Ladegerät mit 2 USB Anschlüsse und Freisprecheinrichtung, [mit Blauem Umgebungslicht], Unterstützt TF Karte & USB-Stick (Schwarz) https://www.amazon.de/dp/B07L9XR164/ref=cm_sw_r_wa_apa_i_lakZEbA0V7CYG

Um die Batteriespannung anzuzeigen bräuchte es mehr als nur so einen Anschluss. Wird schwer etwas zu finden ;)

mit den angaben kommt so zimlich fast jedes gerät in frage.

ich würde allerdings sofern möglich, andere lösungen der sache vorziehen. ggf. hat das radio einen aux eingang. dann kannst du mit einem klinkekabel arbeiten, das funktioniert besser.

https://www.pearl.de/a-PX8831-1521.shtml

den würde ich so spontan empfehlen. der vorteil: das teil hat kein riesen display und keine unzahl an knöpfen, ragt also nicht weit aus der buchse heraus.

lg, Anna

Was möchtest Du wissen?