Bluetooth fitness armband

1 Antwort

Der müsste bestimmt auf der Verpackung oder Gebrauchsanweisung stehen .Sonst kannst du auch im Internet danach gucken wo man den Code finden kann oder beim Hersteller Fragen oder vllt auch aus dem Laden wo du es gekauft hast

10

Bei real wissen die bestimmt nix und in der Anweisung steht nix was mir jetzte unbedingt weiter hilft. Bevor ich wieder Std anfange zu googeln hab ich gehofft hier Hilfe zu funden

0
7

Dann würde ich mal beim Hersteller anrufen und nachfragen

0

Gamepad via Bluetooth mit PC verbinden?

Habe mir gestern das Asus Nexus Gamepad TV500BG, das ich via Bluetooth mit meinem PC koppeln will, gekauft. Mein Bluetooth findet das Gamepad zwar, aber ich muss einen PIN eingeben, den ich nirgends finde (0000 und 9999 funktionieren auch nicht). Dann habe ich auf einem Zettel in der Verpackung gelesen, dass wenn man es mit Windows (ich habe Windows 10 64bit) verbinden möchte, zuerst den Treiber von der Herstellerseite installieren muss. Gesagt, getan. Leider verändert sich überhaupt nichts. Kann mir jemand weiterhelfen? 30€ sind ganz schön viel Geld für ein Gamepad, das ich dann nicht nutzen kann. Zum Schluss noch kleine Anmerkung: ich nutze den Bluetooth Adapter von Belkin in der Version 2.11) Würde mich sehr freuen, wenn ich eine Antwort erhalte

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?