Bluetooth Fernbedienung die zwischen Radio und Handy wird?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich habe mir das so gedacht. 

Ich habe mein Handy in der Tasche und steige in mein Auto. Es verbindet sich bei Bluetooth und spielt die Musik uber aux ab. Der Adapter soll im Fach in der Armlehne verstaut werden. 

Dann möchte ich die Musik über eine Fernbedienung kontrollieren. Zb am Lenkrad etc. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gehen tut alles. Den Sinn dahinter versteh ich nur nicht ganz.

Wenn ich eine Fernbedienung hab dann steck ich das Handy an und kanns nicht wegnehmen.

Bei Bluetooth habe ich meistens keine Fernbedienung weil ich sowieso das Handy überall hinlegen kann.

Also wozu Bluetooth und Fernbedienung?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?