Bluetooth Einstellungen fehlen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vermutlich hat dein PC kein Bluetooth eingebaut. Ich empfehle dir ein USB-Bluetooth auf Amazon zu kaufen. Die sind zwar billig, aber wenn du trotzdem noch nichts kaufen möchtest, solltest du mal den Support von deiner PC-Marke kontaktieren und die fragen, ob bei deinem PC-Modell Bluetooth mit eingebaut war.

Komisch, dass sowas meine erste Hilfreichste Antwort geworden ist.

0

Wenn Dein Pc kein Bluetooth eingebaut hat , brauchst Du einen USB  Bluetooth Stick dafür

  

normalereweise haben pc kein blue tooth, dafür brauchst du einen empfänger

ja, nen usb für bluetooth.

0