Bluetooth Box JBL Flip 3 verbindet nicht mehr mit iPhone, aber mit anderen Gerät?

1 Antwort

Dir schon gedanken gemacht ob dein iphone kaputt ist?

Ne weil es verbindet ja noch mit Auto Bluetooth und anderen Boxen etc.

0

entweder ist die box kaputt oder dein handy...

0

Kann man 3 (Stück) JBL Flip 3 per Bluetooth miteinander verbinden?

Ich hatte mir 2 JBL Flip 3 gekauft und bin sehr sehr sehr zufrieden damit! Da ich gelesen habe, dass man auch 3 koppeln kann, habe ich mir nun ein drittes Gerät gekauft. Das Koppeln funktioniert bei mir jedoch nicht. Meine Frage ist nun. Mache ich etwas falsch? Wie kann ich alle drei per Bluetooth miteinander verbinden?

Ich nutze zum Abspielen ein Android 6.0 Smartphone das über Bluetooth verfügt. Auf meinem Laptop habe ich es noch nicht versucht.

...zur Frage

JBL Connect?

Meine Frage ist es ob ich mich mit einem "JBL Connect +" fähigem Gerät (zum Beispiel dem "Flip 4") mich mit einem "JBL Connect" fähigem Gerät (zum Beispiel dem "Flip 3") verbinden kann?

...zur Frage

Wieso verbinden sich meine Geräte nicht mit meiner JBL Extrem Sound Box?

Hallo liebe Community,ich habe seit Kurzem eine JBL Xtreme Soundbox. Nun habe ich versucht mein Mac Book Pro mit der Box zu verbinden, dies funktionierte auch optisch zunächst. Auf dem Mac wurde die Box als verbunden angezeigt und auch die Box gab den passenden Sound, doch als ich über iTunes und YT Musik abspielen wollte, lief diese über das Mac Book. Danach habe ich das Gleiche mit meinem iphone 6+ probiert, doch dieses "fand" die Box nichtmal (sprich sie wurde unter den Bluetooth-Geräten nicht angezeigt). Eigenartigerweise funktioniert sie jedoch bei einem Freund mit dem Gleichen Smartphone.Könnte mir jemand sagen, woran das liegt und/oder was man da machen könnte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?