Bluetooth beim Acer Aspire 722 aktivieren

3 Antworten

über die tasten Fn und F3 kommt ein feld wo du bluetooth und wifi ein und ausschalten kannst

Unter einstellungen sollte es gehe oder gib es mal in der Suche ein. Es kann aber auch sein das es gar kein Bluetooth hat. Sonst frag in dem Landen nach oder sonst wo.

Drücke Fn+F3,der Launchmanager öffnet sich.Kannst dann WiFi oder Bluetooth An/Aus schalten.Kannst Dir dann den Launchmanager auch in der Schnellstartleiste ablegen.

Soll ich Windows oder Linux auf mein Netbook machen?

Hi, Ich habe die Schule gewechselt und nun bin ich in der Netbook klasse. Ich habe als Netbook das Acer aspire One 756. Hier mal ein link von dem Netbook:

http://www.cyberport.de/notebook-und-tablet/netbooks/1CE7-059/aktion-acer-aspire-one-722-schwarz-linux-plus-port-schutzhuelle-gratis-.html

Soll ich auf das Netbook Linux machen oder Windows 7 Professional ? Beide Kriege ich von der Schule kostenlos. Welches soll ich nehmen? Danke im voraus boyooo

...zur Frage

Acer Aspire 7750g , wie funktioniert bluetooth?

Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen diesen Laptop gekauft:Acer Aspire 7750G-2638G87Bnkk (LX.RB102.061). Nun habe ich versucht von meinem handy ( sony ericson w880i) ein Lied auf den Laptopzu schicken. Leider hat es nicht funktioniert. Ich freue mich über jeden hilfreichen Beitrag und bedanke mich schon mal im vorraus. PS: der Laptop hat definitiv bluetooth, denn auf der Rückseite ist ein bluetooth-symbol.

...zur Frage

Laptop Bluetooth auf 4.0 Updaten?

Hi ich habe mir eine PC Bluetooth maus gekauft welche nur mit Bluetooth 4.0 arbeitet (ich wusste das vorher nicht) mein laptop besitzt aber kein Bluetooth 4.0 wie kann ich jetzt mein Bluetooth updaten oder die Maus zum Laufen bringen?

Danke an alle

...zur Frage

Hat der Acer Aspire 5750G Bluetooth und wenn Ja wo finde ich das?

Frage steht oben. Danke für Antworten <3

...zur Frage

Warum funktioniert Acer Aspire E5-551G-T2SY - Bluetooth - Treiber nicht mehr?

Acer Aspire E5-551G-T2SY - Bluetooth- Treiber geht nicht mehr. Früher gings noch, was kann ich tun. Verwende Win 7 SP1 Home, in der 64 Bit Version

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?