Bluetooth bei ASUS Laptop?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

geräte erstmal hinzufügen

auf des Blutoht symbbol rechte maustaste Geräthinzufügen.. dann erstellt er nen code und sendet ne anfrage ans handy da den Coder wieder eingeben dann müsste es gehn

Du musst natürlich erstmal mit einem anderen Bluetooth Gerät ( Smartphone?) verbinden oder wo willst Du Daten her bekommen bzw hin senden?!

Daten (Musik) von Laptop auf Handy ohne Kabel

Kann man Daten wie Musik, Bilder etc. vom Laptop auf das Handy ziehen ohne Kabel? (USB oder sonstiges)

Ich habe Bluetooth auf meinem Laptop. Wenn ich Bluetooth in den Programmen suche findet es dieses. Wenn ich drauf klicke, passiert allerdings nichts. Was kann ich dagegen tun bzw geht es auch ohne bluetooth?

-Danke im voraus.

...zur Frage

Bluetooth-Kopfhörer mit Laptop verbinden(Windows 10)?

Hay, ich hab mir letztens aus dem Saturn Bluetooth Kopfhörer gekauft (Kabellose). Sie funktionieren einwandfrei am Handy. Jetzt wollte ich sie mit meinem Laptop verbinden (Windows 10/ Asus Laptop) aber ich finde nirgends auf meinem auf meinem Laptop Bluetooth. Unter Einstellungen- Geräte steht kein Bluetooth rechts. Mein Laptop hat auch auf jedenfalls Bluetooth (bei Windows 8 hab ich es gesehen) Ich finde auch nirgends eine Lösung. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

LG Franzi

...zur Frage

Ich habe kein Bluetooth auf mein asus laptop?

...zur Frage

Daten vie Bluetooth auf iphone 5 empfangen

Wie kann man bei einem iPhone 5 die Sichtbarkeit des Bluetooth auf En stellen?

Kann von meinem Computer leider keine Daten (Musik etc.) senden, es ist ein Fehler aufgetreten, bekomme immer die gleiche Meldung, wie kann ich Daten auf meinem iphone via Bluetooth empfangen?

Danke

...zur Frage

Unbekanntes Gerät nach April update 1803?

Hallo Leute.

Nach den Update auf 1803 Windows 10 habe ich ein unbekanntes Gerät im Gerätemanager. Es wird aber nur angezeigt wenn ich bluetooth aktiviere.
Habe schon alles probiert Treiberupdate, deinstallieren usw. Mainbord Strix x99

Wäre für jede hilfe dankbar

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?