Bluetooth am Mainboard?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf Mindfactory steht, dass bei dem Mainboard kein Bluetooth vorhanden ist.

Asus Z170 Pro Gaming:

Ich habe jetzt selber mal bei Asus nachgeschaut und ein Blick ins Datenblatt geworfen. Auch die Produktbeschreibungen diverser Händler gelesen und nichts über Bluetooth finden respektive lesen konnte. Kommt natürlich auch auf das genaue Modell (Baureihe) an.  Woher hast du denn die Info bzw. welches Z170 Pro Gaming meinst du genau?