Bluetooth Adapter gut?

3 Antworten

Soweit ich weiß gibt es auch so "Boxen" mit denen du mehr USB-Anschlüsse bekommst. Dann hättest du mehr Platz für unter anderem solche Adapter

Das es Adapter gibt weiß ich

:D

0
@Alpha10010

Warum willst du dann etwas, wo man keinen USB-Stecker braucht, auch wenn du einfach mehr Stecker bekommen kannst?

0

Es gibt Mainboards Mit Bluetooth. Sonst musst du ein USB Stick benutzen oder ein Kabel

Naja ich hab da oben ja nen USB Adapter drin

Wa smeinst du mit nem Kabel?

Ich bin mir nicht ganz sicher abe rich meine mein z390 gaming plus hat kein Bluetooth

0
@Alpha10010

Wenn du Bluetooth am MB hast ist da meistens eine Antenne dran. Mit kabel mein ich z.b. wenn du eine Maus hast mit Kabel.

Also du hast schon nen Bluetooth Adapter?

0

Empfehle dir eine PCI Bluetooth Karte

Habe ich bei meinen Eltern eingebaut funktioniert klasse 👌

Woher ich das weiß:Hobby

Die sind schon relativ groß im Gegensatz zu nem stick

Zudem soll mein PC mit Glasscheibe bald auf den Tisch ob das so schön aussieht naja glaub nicht

Trotzdem danke

0

Was möchtest Du wissen?