Bluetooth 4.0 Kopfhörer, Bluetooth 3.0 PC Dongle - geht das?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich würde dir empfehlen einen Bluetooth 4.0 Stick zu holen, ist nicht sonderlich teuer. Ich bezweifle, dass das geht, da alte sticks kaum aufwärts kompatibel sein können, was anderes wäre es wenn du einen 4.0 Stick hättest, dein Headset aber 3.0 hat, das wäre möglich, doch andersrum eher schlecht. Mit neueren Bluetooth Versionen kommen neue Funktionen die dann alte sticks nicht kennen und somit nicht unterstützen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gingerbread2
13.11.2016, 03:20

Wie viel "restgeld" wäre das? Reicht es vielleicht dich für einen 4.0 Stick?

0
Kommentar von SmilerLP
19.11.2016, 23:01

vielen dank 😃 dann spar ich für nen 4.0 stick 😊 sorry, aber bei mir kam die benachrichtigung einer antwort nicht an 😅 ne, reicht sicher nicht 😉

0

Was möchtest Du wissen?