Bluetooth aktivieren windows XP

2 Antworten

Tja, hat der Laptop überhaupt? Wenn ja, dann aktiviert man es nicht über XP, sondern vom Hersteller des Bluetooth Gerätes mitgelieferten Software eingeschaltet und die kenne ich nicht.

Lenovo T470 Bluetooth aktivieren?

Hallo,

kann mir jemand sagen wie ich bei meinem Laptop Lenovo T470 das Bluetooth aktiviere. Ich kann es in keinem Menüband auswählen muss ich das über BIOS machen?

...zur Frage

bluetooth aktivieren bei medion akoya laptop

bitte wie aktiviere ich Bluetooth bei meinem Laptop um von meinem Handy ein Bild rüber zu mit einem Knopf oder so finde - ich kenn mich absolut nicht aus bei Computer und Laptops, danke im Vorraus

...zur Frage

Wie aktiviere ich die Drahtlosfunktion?

Sehr oft wird bei meinem Laptop (Windows 7) die Drahtlosfunktion von allein deaktiviert, ich kann sie dann nur mühsam über die Problembehandlung aktivieren. Gibt es eine Möglichkeit, die Drahtlosfunktion dauerhaft zu aktivieren?

Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Ich will meine Stereoanlage Bluetooth fähig machen, geht das einfach mit einem Bluetooth Maus Adapter für Laptops die nicht Bluetooth haben?

Bluetooth Stereoanlage machen

...zur Frage

Wie bekomme Ich BlueTooth auf meinen Laptop (Windows 7)?

Ich habe mir heute voller Freude Kabellose Kopfhörer gekauft, um Abend zu merken, dass mein Laptop gar kein Bluetooth hat. Gibt es Möglichkeiten um Bluetooth auf meinem Laptop hinzuzufügen, oder zu aktivieren ? Und wie teuer währe das :/ ?

...zur Frage

Laptop Bluetooth auf 4.0 Updaten?

Hi ich habe mir eine PC Bluetooth maus gekauft welche nur mit Bluetooth 4.0 arbeitet (ich wusste das vorher nicht) mein laptop besitzt aber kein Bluetooth 4.0 wie kann ich jetzt mein Bluetooth updaten oder die Maus zum Laufen bringen?

Danke an alle

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?