(Bluetooth- ) Tastatur für Samsung Galaxy s3?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das S3 unterstützt meines wissen kein USB-Host Modus, daher keine USB-Tastaturen. (Falls du im Datenblatt was zu USB-Host oder so findest liege ich falsch)

Daher bleiben Bluetooth-Tastaturen. Bluetooth-Tastaturen sind soweit normiert, dass jede funktioniert. Eventuell funktionieren Specials nicht wie Mediakeys (Play/Stop/Pause) oder auch die fn-tasten soweit vorhanden. Aber alle "normalen" tasten funktionieren.

drasaa 02.06.2013, 22:45

Ich sehe gerade, dass das S3 auch als USB-Host arbeiten kann, dafür wird nur der Begriff USB-OTG verwendet. Deswegen hatte ich das Anhieb nicht gefunden. USB-Sticks kann man über so einen Adapter anschließen. Zu USB-Tastaturen habe ich keine genaueren Infos.

0

Was möchtest Du wissen?