Bluetooth -> FM Transmitter?

2 Antworten

Du könntest ein 12V Netzteil nehmen, gibts auch mit Zigarettenanzünderbuchse, und dazu einen fm-Transmitter fürs Auto. Es gibt zwar auch welche mit Akku und USB oder Netzteil zum laden, aber so einen mit Bluetooth habe ich noch nicht gefunden. Und die Dinger sind alle, sofern zugelassen relativ schwach.

Wenn ich du wäre würde ich die Klinke benutzen. FM Transmitter haben nach meiner Erfahrung nicht besonders gute Qualität. Hatte auch ein Radio was nur Kassetten abspielte, da habe ich dann auch mal die Transmitter getestet.

Was genau meinst du?  Einen Klinken Transmitter?  Habe ich kein Problem mit nur sollte er wenn möglich ein Kabel haben da mein Klinkenanschluss wie gesagt oben ist und die meisten für die Unterseite des Smartphones gebaut sind :D

0

Was möchtest Du wissen?