Blüten/Blätter bestimmen Hilfe!?

 - (Pflanzen, Blumen, Frühling)  - (Pflanzen, Blumen, Frühling)  - (Pflanzen, Blumen, Frühling)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Waldmeister (Galium odoratum)
  2. Brassicaceae: mglw. Schaumkraut (Cardamine spec.); weitere Detail-Aufnahmen hilfreich.
  3. Mglw. Hartriegel (Cornus spec.; vgl. Cornus alba 'Sibirica'); weitere Aufnahmen inkl. Habitus (Gesamteindruck am Standort) hilfreich.

LG

  1. Waldmeister!

 - (Pflanzen, Blumen, Frühling)
3

Danke sehr :)

1