Blüten zum Basteln/Malen!?

Leinwand - (basteln, malen, Blumen)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du hast ja einzelne runde formen (nehme an glasdekosteine) zu deinem schönen blütenmeer geformt, deshalb nehme ich an, du suchst bemalbare einzelteile ähnlicher form. da sind schulbedarfskataloge ganz gut und billig (jeder kann bestellen), wie der hier:

hab die die seite mit holzscheibchen aufgeschlagen, aber stöbere den katalog für deine zwecke doch durch.

http://winkler.turbo.at/shop_de/index.php?cPath=1131_1969

:)) evella

danke für stern! :)) evella

0

In Bastelläden findest Du evtl. Schablonen, die Du dazu benutzen kannst, dazu gibt es auch meist bei den Farben sogenannte Strukturpaste, oder Malmittel in Gelform, die entweder gleich mit der Farbe vermischt oder weiss gelassen und dann angemalt werden können. Du musst dann nur die Leinwand grundieren und die Paste einfach mit einem Spachtel etwas dicker auftragen und sehr gut trocknen lassen.

Bunte Papierschnipsel.

Was möchtest Du wissen?