Blüten von Zucchini ernten.Kommt dann noch eine Frucht?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es geht doch: Die Blüte ist für kurze Zeit noch dran, wenn sich der Fruchtkörper im Ansatz bereits gebildet hat. Wenn man jetzt die Blüte ohne diesen abnimmt, dann entwickelt sich die Frucht problemlos weiter.

Aha! Hätte mich auch gewundert, da in Italien diese kistenweise angeboten werden!

0

Da die Früchte aus der Blüte hervorgehen, ist nach dem Abschneiden der Blüte an deren Stelle keine Frucht mehr zu erwarten!
Gruß wiele

Aus den Blüten entwickelt sich die Frucht. Wie soll das klappen, wenn du sie vorher in heißes Öl geworfen hast? In Biologie wohl zu oft gefehlt.

Kann ja nicht jeder so allwissend sein, wie Du, strebsamer Regenmacher!

0
@knutohnehut

Hat mit Allwissen nichts zu tun, nur mit Biologie und ein bissl Logik.

0
@schurke

Danke, dass du mir in die Seite getreten bist, oder wie man das sagt.

0
@Regenmacher

Der Ton macht dies Musik, lieber Regenmacher. Arschtreten wäre auch mal ganz gut.

0

Was möchtest Du wissen?